542 13

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Hellwach.....

...war dieser Pelikan in der Wilhelma Stuttgart 1.9.2006, auch wenn er nur ab und zu ein offenes Auge riskierte und ansonsten den Anschein erweckte er würde vor sich hin schlummern. ;-)

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM
Tv: 1/800 sec.
AV: F4,0
Belichtungskorrektur -0,67
Brennweite : 159 mm
Iso: 400
Fullframe

Kommentare 13

  • Rolf Regler 4. September 2006, 19:28

    @Claudia: Berufstätig ... Das ist das Los ;-)
    Aber zum Knipsen taugen die Tage nicht viel.
  • Stefanie d. B. 3. September 2006, 22:28

    mein kleiner meinte auf dem heimweg, das nächste mal sollten wir wieder hingehen, wenn an seiner schule "pädagogischer tag" ist, und alle anderen schüler NICHT die wilhelma verstopfen :-)))
    das machen wir auch!!
  • Werner Arnold - FotoFascination 3. September 2006, 17:24

    ach neee..... Müde und verschlafen gibts die auch ?? Toll geschnitten und ein super HG dazu ! Dazu das Licht-/Schatten-Spiel .. wieder in tüüüpisches Claudi.... ;-))

    Bei mir waren die Burschen hellwach:


    LG
    Werner
  • Don Fröhlich 3. September 2006, 16:50

    Ein sehr gekonnter Ausschnitt, ein tolles Pelikanportrait!
    Gruß Ingolf
  • Claudia K. 3. September 2006, 15:46

    @ Rolf: der saß so günstig ! :-) DANKE!
    .....DER, der sonst nicht kann weil Berufstätigkeit, Schule, Hausaufgaben, Sport, Therapie etc. keine Zeit dafür lassen ! :-PPPPP

    @ Rainer : dankeschön !
    @ Conny: Klasse Idee - mein Sohn wird dir dankbar sein für den Tipp! .....ausgerechnet von DIR ! *lach* ;-)))

    LG
    Claudia
  • Cornelia Schorr 3. September 2006, 15:45

    Schnitt und Farben find ich ebenfalls sehr schön!
    Tja, vielleicht solltest in Zukunft deinen Sohn in der Schule krank melden, damit du mit ihm außerhalb der Ferienzeit in die Wilhelma kannst ;-)))

    Liebe Grüßle von conny
  • Rainer Switala 3. September 2006, 12:47

    schönes portrait
    feiner schnitt
    mir gefallen hier schärfe und farben
    gruß rainer
  • Rolf Regler 3. September 2006, 12:41

    Schöner Schnitt des "Füller's"
    Die Farben kommen gut raus, Gefällt. Haste beim Hg nachgeholfen? Oder saß er so günstig
    lg Rolf

    Wer geht schon in der Urlaubszeit in die Wilhelma? Tsts
  • Claudia K. 3. September 2006, 11:15

    @Sascha : Danke!
    @ Stefanie : jeep, ging uns auch so ! Wobei wir Abends noch eingeladen waren und deshalb schon von vorne rein feststand dass wir um 3 wieder heimfahren.
    Morgens um kurz nach 9°° war es noch total schön und leer....aber Mittags war es wirklich nicht mehr zu empfehlen !
    Musste mit meinem Kleinen auch mal was unternehmen!
    @ Birgit : Danke dir !
    @ Renata : Danke, freut mich wenn es dir so gut gefällt!
    Meine Bilder sind grundsätzlich für die Galerie gesperrt weil ich das Votingsystem total bescheuert finde. Ich lebe auch ganz gut ohne ein Sternchen und das wird auch so bleiben.
    Und bei grade mal 4 Anmerkungen in 12 Stunden - da hat das Bild in der Galerie NULL Chancen !

    LG
    Claudia
  • Renata Schepmann 3. September 2006, 9:50

    @Claudia - warum hast du das Bild nicht zum Galerie freigegeben- ich finde es ist sehr stimmig in sich und hätte Chansen in Galerie zu kommen.
    LG Renata
  • Birgit Rüb 3. September 2006, 8:55

    Aber du hast ihn dann doch mit offenem Auge erwischt ... tolle Farben und sehr schöner Ausschnitt.
    LG Birgit
  • Stefanie d. B. 3. September 2006, 0:51

    soso...
    einen tag nach mir warst du in der wilhelma :-)))
    schöne diagonale und schönes licht... so lange sind wir gar nicht geblieben, um drei uhr hatten wir genug von dem gedränge und sind heimgefahren.
    lg,
    steffi
  • Sascha01 Krause 2. September 2006, 23:16

    Interessanter Schnitt, gefällt mir richtig gut!! Er blickt auch so schön in deine Kamera,klasse!!


    LG Sascha:)