Renata Schepmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:560041]

Kommentare 25

  • Peter C. Hug 21. Februar 2007, 8:30

    Hallo Renate
    Dank der "Welle" bin ich auf dein Profil gekommen. Ich habe mir deine Fotos und deine selbst gemalten Bilder angesehen. Kompliment, da hat es ja tolle Sachen darunter. Vor allem deine Acryl-Bilder sind Spitze (Rot, Zweifel,Mohnblumen).
    LG
    Peter

    Dream in red
    Dream in red
    Peter C. Hug

  • Klaus al pronto 11. April 2006, 22:51

    Hallo Renata, gerade habe ich Deine HP angesehen, starkes intro !!!
    .... sehr interessante Seiten.....
    lg klaus
  • Günter Leipfinger 21. Februar 2006, 14:52

    Hallo Renata,
    hab vielen Dank für Deine Anmerkung. Besonders gefreut hat es mich, dass ich dadurch eine Künstlerkollegin kennengelernt habe. War natürlich auf Deiner HP, sehr lebendig und kreativ! Kater Maxi ist für mich der absolute Renner!
    Frohes Schaffen weiterhin
    lg Günter
  • Matthias Boerschke 7. Februar 2006, 20:58

    Hallo Renata!!
    Danke für Deine Liebe Anmerkung das hat mich sehr gefreut.
    Freue mich das Dir das Bild gefällt.
    Werde mir mal Deine Bilder in ruhe ansehen.
    Werde Dich mal als Buddie aktivieren
    Gruß aus Buxtehude Matthias
    Es wird stürmisch.
    Es wird stürmisch.
    Matthias Boerschke
  • Yuri ARTWORK 3. Februar 2006, 21:01

    Hallo Renata, bin begeistert von deinen Fotos, echt gute Arbeit, werd dich im Auge behalten.

    VG Juri
  • Jürgen Klukas 28. November 2005, 12:08

    Danke für Deine anmerkung zu meinem Foto

    lg Jürschi
  • Stefan U. Braun 8. November 2005, 12:28

    Hi Renata,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild . Hat mich gefreut und ich bin dadurch gleich noch auf deine Bilder gestoßen :-)

    Gruß,
    Stefan
  • Viktor Hazilov 29. Oktober 2005, 10:09

    bleib immerglücklich und gesund
  • Christine Dorothea G. 22. Oktober 2005, 12:57

    Hallo Renata,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem
    blauer Engel
    blauer Engel
    Christine Dorothea G.

    Leider konnte ich kurzfristig doch nicht am Usertreffen in Stuttgart vor zwei Wochen teilnehmen, hat mir sehr leid getan. Ich hoffe, es findet mal wieder eins statt.

    Viele Grüße!
    Tine
  • Micha L Weinmann 20. Oktober 2005, 10:21

    Hai Renata,
    danke für deine Anmerkung zu
    Hinter dem Regenbogen ...
    Hinter dem Regenbogen ...
    Micha L Weinmann

    Ja, ich glaub, dass es da so aussieht ...
    Liebe Grüße, Michael ;-)
  • Thomas Havlik 18. Oktober 2005, 20:40

    Hallo Renata,
    sooo - langsam finde ich mich immer besser zurecht hier :-). Danke für deine Anmerkung und deinen Beitrag im Stammtisch-Forum! Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch und auch auf tatkräftige Hilfe beim professionellen Bearbeiten von Bildern.
    Liebe Grüße
    Thomas
  • Waldi W. 15. Oktober 2005, 9:38

    Hallo Renata,
    hab mich grade mal ein wenig durch deine Fotos geklickt. Sind einige dabei, die mir richtig gut gefallen,
    Gut dass wir uns beim Treffen kennengelernt haben...
    werde dich hier weiterhin aufmerksam "verfolgen" und du wirst künftig öfter von mir hören.
    lg waldi (anke)
  • De Kludi 12. Oktober 2005, 18:28

    vielen dank auch noch, sorry wenn ich so spät......du hast klasse bilder, auch meine wände sind langsam zu klein :-)
    hab dich mal als buddy damit ich dich nicht aus den augen verlier !
  • Tamara Limbecker 9. Oktober 2005, 19:33

    Hallo Renata,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Freue mich ebenfalls schon auf das Usertreffen in Stuttgart, dann lernt man die ganzen Leute auch mal kennen.
    Bis dann,
    lg Tamara
  • Jürgen Klukas 29. Juli 2005, 10:15

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    lg Jürschi
  • 10 67
  • 312 727
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse