Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Helden der Berge

Als ich heute auf St.Magdalena war wollte ich eigentlich nur hoch, ein paar Bilder der tollen Aussicht machen, 2-3 Bier trinken und wieder runter.

Hüttenwirt Peter und sein Kumpel Dietmar wollten aber in den Klettergarten und ich wurde gebeten ein paar Bilder zu machen, okay, da macht man gerne mit.

Ich kannte bisher Klettern nur aus Filmen von Louis Trenker und Serien wie "Die Bergretter", so war ich überrascht von der fast meditativen Ruhe, nix wir klettern in 5 Minuten rauf mit affenartigen Bewegungen...

Ich fand es sehr spannend und interessant zuzuschauen und zu knipsen. Nach unten muss man sich hier natürlich 150m Felswand dazudenken.

Danke an die Beiden ... bzw. an mich, sie wollten schließlich die Bildchen

:-)

St.Magdalena
St.Magdalena
Uwe Einig

Ferne
Ferne
Uwe Einig

Es geht überall hin
Es geht überall hin
Uwe Einig

Im Mühlendorf
Im Mühlendorf
Uwe Einig

Die Regenbogenrutsche
Die Regenbogenrutsche
Uwe Einig

Blick auf den Habicht
Blick auf den Habicht
Uwe Einig

Hoch nach St.Magdalena
Hoch nach St.Magdalena
Uwe Einig

Kälte
Kälte
Uwe Einig

Eiszeit
Eiszeit
Uwe Einig

Lustwandeln
Lustwandeln
Uwe Einig

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 101.4 mm
ISO 100