Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Einig


World Mitglied, Wülfrath

Helden der Berge

Als ich heute auf St.Magdalena war wollte ich eigentlich nur hoch, ein paar Bilder der tollen Aussicht machen, 2-3 Bier trinken und wieder runter.

Hüttenwirt Peter und sein Kumpel Dietmar wollten aber in den Klettergarten und ich wurde gebeten ein paar Bilder zu machen, okay, da macht man gerne mit.

Ich kannte bisher Klettern nur aus Filmen von Louis Trenker und Serien wie "Die Bergretter", so war ich überrascht von der fast meditativen Ruhe, nix wir klettern in 5 Minuten rauf mit affenartigen Bewegungen...

Ich fand es sehr spannend und interessant zuzuschauen und zu knipsen. Nach unten muss man sich hier natürlich 150m Felswand dazudenken.

Danke an die Beiden ... bzw. an mich, sie wollten schließlich die Bildchen

:-)










Kommentare 13

  • LP-Ludwig-Photography 26. September 2013, 19:22

    Beeindruckend , aber nichts für mich


    Gesendet vom iPad via fotocommunity App
  • Michael Heckner (mi.he) 23. September 2013, 17:15

    eindrucksvolle Szene und klasse fest gehalten, gefällt mir sehr gut
    LG
    Micha
  • ThomasZimmermann 23. September 2013, 14:07

    das wäre nichts für mich...:-)
    Klasse diesen Moment festgehalten.
    VG Thomas
  • Susanne T. 22. September 2013, 18:59

    klasse festgehalten...mein sohn hat das gleiche hobby.
    lg susanne
  • Lady Durchblick 22. September 2013, 18:26

    die wollen wohl hoch hinaus....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • J.Kater 22. September 2013, 18:09

    Klasse den Aufstieg festgehalten!
  • Jimbus 22. September 2013, 17:55

    Diese Gelegenheit hast du sehr gut genutzt.

    lg Detlef
  • Mic Michels 22. September 2013, 17:52

    Mir schlottern bereits die Knie beim zu schauen!

    LG Mic.
  • Ebi Fotofix 22. September 2013, 17:29

    für mich wärs auch nichts.... aber jedem das Seine!
    LG Ebi
  • Ellen-OW 22. September 2013, 17:23

    Für mich ware das wohl eher nichts, obwohl ich immer sage, man muss einfach alles mal ausprobieren. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Wolfgang Keller 22. September 2013, 17:19

    Die Gelegenheit hast Du gut genutzt!
    LG Wolfgang
  • Haidu Norbert 22. September 2013, 17:02

    Oh je.. das bild ist Klasse.. Hoffentlich ist alles Gut gegangen..
    Lg,Norbert
  • Ronny Tschirner 22. September 2013, 16:50

    Tolle Szene hast du eingefangen, bestimmt ein Erlebnis
    LG Ronny

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Alpen
Klicks 312
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 101.4 mm
ISO 100