Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gabi D.


Free Mitglied, dem schönen Geiseltal

heimwärts...

ich weiß, der Himmel rauscht
trotz Anleitung hab ich es nicht in den Griff bekommen ;-(

hier mein erster Galerievorschlag

Kommentare 29

  • Jimmy. McCarthy 24. September 2004, 21:38

    schöne blaue Nacht am Meer!
    Cheers
    Jimmy
  • Holger Noll 23. September 2004, 7:56

    Ich finds top, nicht mißlungen. wirkt klasse so monochrom.
    Gruß, Holger
  • Rainer Klüsener 28. August 2004, 18:36

    Also, es kann doch jeder sehen, das das Schiff rückwärts fährt ;-)
    Das Rauschen stört hier nicht - ich finde, eine sehr schöne Stimmung - ok, wenn es vorwärts fahren und mehr Platz haben würde, wäre es schöner...
  • Thomas Langhans 28. August 2004, 16:14

    Tolle Stimmung, gut rübergebracht. Da stört auch das Rauschen nicht, sondern hat eher was wie "gestalterisches Korn" :-)

    Grüße,
    Thomas
  • Susanne I. 27. August 2004, 17:25

    Hallo Gabi.....
    das Bild hat Potential......würde mich nochmals daransetzen...arbeite am Besten über Ebenen, kopiere das Foto, lege es übereinander als Ebene....dann nicht so viel am Himmel bearbeiten, lieber so lassen, der Himmel fällt immer als erstes auseinander so wie hier...dann die obere Ebene bearbeiten, bearbeite die obere Ebene so, wie Du das Schiff und das Wasser gerne haben willst...dann im oberen Foto den Himmelbereich ausradieren und Du hast das Schiff mit dem Himmel....den himmel kannst Du ja ein wenig nur nachbearbeiten....
    auf der unteren Ebene
    dann die Ebenen zusammefügen.
    Hier ist das Schiff zu strukturlos..Du kannst auch den Aufheller als Werkzeug nehmen und nachaufhellen..das wirkt ganz gut.....und einfach weiterprobieren...:-))
    lg Susanne
  • Freemember 001 25. August 2004, 21:28

    ist das nun wirklich abens aufgenommen oder abendlich getrimmt?

    lg
    tom
  • Daniel Grube 24. August 2004, 17:25

    Hi Gabi
    Das Rauschen paßt richtig gut zum Bild. Läßt es ein wenig unheimlich wirken.
    >Meeresrauschen< wär auch nen passender Titel :-P
    Wenns mal nicht rauschen soll ist NeatIMAGE ganz prima.
    LG Daniel
  • Charly H. 24. August 2004, 16:35

    Ich finde es wahnsinnig Stimmungsvoll, da ich von der Küste komme hast du es geschaft das ich jetzt gerade ganz schön Heimweh bekomme.
    Ich wünschte ich wäre auf dem anderen Schiff.
    Sage mal ist das die Flagge der Türkei auf dem Schiff?
  • René Wouters 24. August 2004, 15:51

    Alles ist gesagt worden! Stimmungsvolles Bild das mir sehr gut gefällt.
    Gruß, René
  • Klaus Kieslich 24. August 2004, 14:20

    Na Missglückt ist das Bild aber überhaupt nicht......bringt eine tolle Stimmung rüber.....bei solch eine Stimmung stört das Rauschen gar nicht !
    Gruß Klaus
  • Alfred Held 24. August 2004, 11:12

    gerade noch mitr den richtigen Lichtverhältnissen auf den Chip gepackt,
    das Bild ziegt enorme Wirrkung,
    es ist drotz der eindringenden Dunkelheit noch alles sehr gut zu erkennen,
    mir gefällt das Foto so gut, dass ich es länger betrachtet habe,
    da mir nicht bekannt ist wie deine Cam-Einstellung war kann ich zu dem kaum erkennbaren rauschen nichts sagen,
    Vieleicht war die ISO zu hoch gewählt,
    mach dir keine Vorwürfe, dein Bild ist für mich auf jeden Fall ein Hingucker.
    die Bildbesetzung in dieser Einteilung ist schon sehenswert, die Positionen der Bildelemente sind optimal.
    Alfred
  • René Marti 24. August 2004, 8:44

    sehr schönes bild. das rauschen passt super zu der irgendwie mystischen stimmung. mir gefällts
  • Frank Petermann 24. August 2004, 7:49

    Das Bild gefällt mir sehr gut un d das Rauschen stört mich nicht. Schöne Stimmung, die da rüber kommt.
    lg Frank
  • Gabi Wälde 23. August 2004, 22:31

    Wundervolle Stimmung, die du da eingefangen hast ... richtig geheimnisvoll! Gefällt mir!
    Das "Rauschen" übersehe ich geflissentlich! ;-)
    LG, Gabi
  • Kersten Bünz 23. August 2004, 22:20

    klasse bild, entspricht genau meinem genre......wenn alle anderen nichts mehr sehen können...:-))))

    nein , wirklich schön, der Himmel rauscht leider ziemlich, ...

    gruß kersten