Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

Kommentare 18

  • Hugo von Schreck 1. November 2013, 19:33

    Tolle Aufnahme!
    LG von Hugo
  • B. Lohse 1. November 2013, 18:04

    Ein schönes Portrait von dieser Hyäne.Die Nähe ist beeindruckend.Gefällt mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Heurisch Dieter 1. November 2013, 16:31

    Von mir hätte Sie nur saures bekommen, ungewöhnliche Tiere und ein klasse Portrait! VG Dieter
  • D. Rio 1. November 2013, 16:20

    Da hast Du enien prima Ausschnitt gewählt,
    klasse gemacht !! LG rio
  • Schnecke 61 1. November 2013, 16:06

    beeindruckende Nähe !!
    lG Claudia
  • Straubi 1. November 2013, 13:29

    da warst Du aber recht nah
    VG Straubi
  • UdFritz 1. November 2013, 11:41

    Was die heutzutage alles aus Latex machen können...
    Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn...
  • Daniela van Emmerik 1. November 2013, 9:54

    Super diese Nähe, klasse aufgenommen! Ich würde ihr lieber aus dem Weg gehen.
    Lg Dani
  • Willy Brüchle 1. November 2013, 9:10

    Beeindruckend. Als bei uns gestern ein Halloween- Trupp klingelte, und unser Schosshund neugierig zur Tür flitzte, hörte ich gleich ein Muttertier: "Wir sind aber keine Hundefreunde". Dabei hatte er nicht mal seine Werwolf- Maske auf. MfG, w.b.
  • Fotofan9 1. November 2013, 8:45

    Eine wunderschöne Nahaufnahme. LG Harald
  • José Cambrer 1. November 2013, 8:06

    Ein nettes Tierchen....könnt ich mir bei uns als Hofhund oder Höllenhund gut vorstellen.
    Hehe, dann wär Schluß mit: "haben sie 10 Minuten Zeit um über ihre Seelenheil zu reden"
    Garantiert !!!!
    LG Joey
  • Melly84 1. November 2013, 7:52

    Klasse Aufnahme in toller Nähe! Würde aber eher sagen sie möchte deine Kamera haben.
    vG Melly
  • kgb51 1. November 2013, 7:51

    Ich finde sie beeindruckend. So ganz sympathisch sind sie mir aber nicht. Du hast hier ein ganz tolles Portrait von der Hyäne gemacht.
    LG Karl
  • Prinzessin 2 1. November 2013, 7:51

    herrlich diese Nähe..eine tolle Aufnahme..!
    lg Ulrike
  • ripperl 1. November 2013, 7:38

    So wie es aussieht eher Saures!
    Ein tolles Portrait deiner grimmigen Hyäne! Sie sind weder prächtig, noch "lieb" oder "süß", dafür aber enorm effizient!
    Dieser hier scheinst du ja ziemlich nahe gekommen zu sein, Brigitte!
    Liebe Grüße Richard
  • catweazle99-Tierfotografie 1. November 2013, 7:17

    die Nähe ist fantastisch und die Schärfe auch - wünsche euch einen schönen Feiertag
    lg K.-Heinz
  • Norbert Müller 1. November 2013, 6:47

    Zugegeben: es gibt hübschere Tiere, aber ich mag sie. Beeindruckende Nähe.
    LG Norbert
  • Rolbinie347 1. November 2013, 6:30

    Klasse erwischt. Mir scheint, er will Deine Kamera.
    Euch einen schönen Feiertag.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 290
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 135.0 mm
ISO 200