Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

KasiaD


World Mitglied

Hebridean Tour: Layers - Schichten

Taken on North Uist looking to the hills of Harris. Attempt at b/w.
Aufgenommen auf Norduist in Richtung Harris. s/w-Versuch

Kommentare 25

  • Boris Bethge 4. Januar 2009, 12:49

    Klasse Stimmung - Bildaufbau und Tonung gefällt!
    LG Boris
  • Jens Leonhardt 14. August 2008, 22:09

    wie ein Blick in eine andere Welt
    Leo
  • monochromo 12. August 2008, 18:57

    ...sehr schön!
  • Manuel Gloger 11. August 2008, 0:14

    Ein fantastische Fernsicht und eine sehr gekonnte S/W-Umsetzung. Schön anzuschauen, wie die Hügel langsam in der Ferne verblassen. Bild einprägen, Augen schließen und weiterträumen...
    LG Manuel
  • Andrej Nagode 4. August 2008, 16:15

    Superb!
  • UweB 2. August 2008, 11:20

    Das ist perfekt
  • Marguerite L. 31. Juli 2008, 23:22

    Wunderschöne Impression dieser eindrücklichen Landschaft
    Grüessli Marguerite
  • Gudrun Raatschen 31. Juli 2008, 21:19

    Wunderbar. Bin ziemlich begeistert.
    LG Gudrun
  • Martin Lickert 31. Juli 2008, 20:18

    ich finde das bild in s/w absolut gelungen. durch die schwarze landzunge und den berg im hintergrund ensteht tiefe und das mag ich!!
    LG martin
  • Richard Schult 31. Juli 2008, 16:09

    Die Reduktion auf die einfachen Formen wird durch den sw-Effekt verstärkt. Klare Linien, klare Formen. Das mag ich.
    VG Richard
  • Matthias Endriß 31. Juli 2008, 14:01

    That's fine art.
    LG Matthias
  • Olaf D. Hennig 31. Juli 2008, 14:01

    Ein sehr schönes Foto zeigst Du uns hier. Ein klein wenig fehlt mir aber doch die Farbe bei dieser schönem ursprünglichen Landschaft.
    Gruß Olaf
  • Stefan Giehl 31. Juli 2008, 13:59

    warum nicht Farbe ? Ist die Welt so schwarz -Weiß ?
    Vom Bildaufbau gefällt mir das Bild.
    Gruss, Stefan
  • Horst Reuther 31. Juli 2008, 12:54

    Es kribbelt mal wieder in mir, wenn ich diese schöne Aufnahme sehe. Dabei war ich gerade in England :-)
    Liebe Grüße, Horst
  • Bernd Rennhak 31. Juli 2008, 10:34

    Ein klassischer Bildaufbau mit eine stillen Eleganz ohne unnütze spektakuläre Effekte. Gefällt.
    Grüße von Bernd
  • Stephan Hanau 31. Juli 2008, 8:46

    Sehr schöne s/w-Umsetzung. Gefällt mir gut.
    LG Stephan
  • diesunddas 31. Juli 2008, 7:40

    wundervolle Aufnahme - gruß Vilja
  • Geoff Ashton 31. Juli 2008, 6:57

    lovly view
    @ Maguire thanks for the info something else for next time
    bw geoff
  • Reinhold Bauer 31. Juli 2008, 6:35

    lebt von den interessant abgestuften kontrasten und dem unterhaltsamen bildaufbau.

    lg reinhold
  • Dennis Maloney 31. Juli 2008, 3:56

    very nice monochrome version of this great image....greetings, den
  • Maguire 31. Juli 2008, 0:48

    The preferred filter for shhoting B&W landscape using analogue was orange.. this gave a reasonable contract of the land while preserving the simulated stark blue /white contrast of the sky. You can achieve this by going to the R,G,B channels and mixing 50,50,0.. a second layer for levels or curves can be used to fine tune.

    Like the b&w work.

    Maguire
  • Ralf Büscher 30. Juli 2008, 23:26

    Dahinschmelz. . .

    Ralf
  • Ralph Bache 30. Juli 2008, 23:01

    Absolutely fantastic view. Excellent light and crop. Best wishes.
  • Michael Henderson 30. Juli 2008, 22:57

    A beautiful b\w and an excellent conversion.
    Well done and my compliments.

    Regards,
    Mike
  • Michael Gasse 30. Juli 2008, 22:38

    Ein Tagtraum in S/W, wunderbar und einmalig schön !

    VLG
    Michael