Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Heavy Metal

a walk on the wild side - unterwegs mit Christiane und Melanie

vor der Kamera - wild und gefährlich : Christiane

Kommentare 17

  • tinah... 2. September 2009, 8:18

    hey... ganz was neues von dir...!!!
    verdammt gut herr fuchs...;-))
  • ele w. 1. September 2009, 20:08

    cool :-)
    lg ele
  • Andreas T. Brey 1. September 2009, 12:15

    In der Tat, sieht auch wild und gefährlich aus...
    Mal ne ganz andere Arbeit von dir, bestens gelungen.
    Klasse!
    :-)
    LG
    Andreas
  • Gisela Gnath 1. September 2009, 5:14

    Das kommt sehr gut rüber!!!
    lg Gisela
  • Esther Margraff 31. August 2009, 22:26

    krasse Bearbeitung, passt aber ausgezeichnet zum Motiv!
    LG
    esther
  • Paul Müller-colonia 31. August 2009, 20:00

    whow, mal was ganz anderes von dir, gefällt mir sehr
    viele grüsse paul
  • Reinhard... 31. August 2009, 19:23

    der Fuchs kann auch anders...cool... ;-)

    LG
    Reinhard
  • Die Waldvenus 31. August 2009, 19:09

    ..ganz schön wild!Krass und gut die FuchsBA.
    Lg Bärbel
  • Manuela Lousberg 31. August 2009, 16:36

    Starke Aufnahme !! Ich bin beeindruckt.
    Die Bearbeitung ist klasse. Cooler Blick. : )
    LG Manu
  • fbiomassimo 31. August 2009, 14:54

    !!!!!!!!!***
    ciao, fabio
  • Pe-Sto 31. August 2009, 14:29

    Da habe ich doch jetzt wirklich zweimal geguckt ... das Portrait hat echt der Fuchs gemacht ... boah ...
    das ist ja vielleicht gut gemacht ... Martin, Martin ... bei dir wundert mich jetzt bald gar nix mehr ... :0))
    glg Peggy
  • Mario Voigt 31. August 2009, 14:27

    Oh!
    Klettert sie gerade auf den Heuboden hoch?
    Alter Schwerernöter!
    Spaß beseite, entweder hat sie tatsächlich eine ganz starke Ausstrahlung oder der Fotograf hat hier alles gegeben! Oder sogar beides? Klasse! Tolle Bearbeitung!
    Gruß Mario
  • just a moment 31. August 2009, 13:38

    Starke Arbeit... beeindruckend gut!
    LG Petra
  • R.G. K. 31. August 2009, 13:22

    Oh, mei o mei !
    Super, für mich Fremd !
    mfg.rgk.
  • photomotics 31. August 2009, 12:29

    Na, und wer war da wieder der Schmusetiger hinter der Kamera. Hä?
    Haste ja wiedermal klasse hinbekommen. Aber keine Ufo´s. Martin, schwächelst Du etwa? ;-)))))

    Gruß Andree