Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Fuchs .


Pro Mitglied, Niederkrüchten

Babyblau

Christiane mal wieder

Kommentare 19

  • Manne Engel 13. März 2013, 13:06

    Ein Super Mega Foto was ein fesselt
    Strahlt sehr viel Erotik aus Super
    Also SUPER-TOP-EDEL-GUT

    ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨ Ahoi Manne ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨
    (¸.•´ (¸.•`
  • brosi13 8. März 2011, 23:38

    Sehr gute Lichtgestaltung!
    LG brosi
  • ltdbrain 8. September 2009, 11:37

    great shot.
    Gute Vorbereitung bringt gute Bilder...
  • Die Waldvenus 3. September 2009, 17:06

    grrr, das macht Männer wild ;-)auch farbtech. der Hit++++
  • photomotics 2. September 2009, 10:12

    Das ist exzellent, Martin.
    Der Bildaufbau ist vorbildlich und auch der Farbkontrast ist sehr gut. Man sieht deutlich, dass Du Dich mit der Materie auskennst,
    Für mich ist dieses Bild absolut "hitverdächtig"

    Gruß Andree
  • tinah... 2. September 2009, 8:19

    meeeehr davon...
    das rockt...!!!
    bin gespannt was da noch kommt...
    deine neue linie gefällt mir ausnehmend gut...;-)
    lg martina
  • Kerstin Kniely 2. September 2009, 7:54

    Huuui.... Martin.... so kenne ich Dich gar nicht...!
    Jetzt weiß ich, was in Deinen Ufos so ehrumfliegt... hast mal eins geöffnet, und das Wesen herausgelassen.... aber sei vorsichtig... ich würde ihr nicht trauen ;-)


    Toll gemacht, Ihr 2!

    LG Kerstin
  • Gisela Gnath 2. September 2009, 7:42

    Bin voll der Meinung meines Vorgängers!!!
    lg Gisela
  • Reinhard... 2. September 2009, 7:04

    klasse Location, gut ausgeleuchtet, das Blau fetzt... ;-)

    LG
    Reinhard
  • fbiomassimo 1. September 2009, 22:03

    auch sehr gut !!!..tolle licht,.
    ciao, fabio
  • Andreas T. Brey 1. September 2009, 18:53

    Ungewöhnlich und klasse in Szene gesetzt...
    :-)))
    LG
    Andreas
  • Martin Fuchs . 1. September 2009, 18:33

    danke danke - macht Euch keine Sorgen,
    mit solch wilden Exemplaren zieh ich nur los wenn sie gefüttert und satt sind ... :-)
    @Esther - die Fingernägel sind ne Kunst für sich,
    die würde ich gern mal extra ablichten ... !
  • Esther Margraff 1. September 2009, 18:15

    Uuuuhhh, die Krallen sind schrecklich aber das Bild ist richtig ungewöhnlich und gut!
    LG
    esther
  • Paul Müller-colonia 1. September 2009, 17:11

    ohoh lieber martin, das ist wohl das letzte mal dass eir dich sehen, bevor du von dem vamp verspeist wirst :-)
    viele grüsse paul
  • just a moment 1. September 2009, 16:42

    Ja, da kann ich mich nur anhängen die Location passt zu der "verruchten" Aufnahme... toll gemacht... auch das Model!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Klicks 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz