Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buschwerk


Free Mitglied, Koblenz

Heaven on earth?

Der Kölner Dom ist einer meiner absoluten lieblings Bauwerke. Bei meinem letzten Besuch gab es diese schöne Lichtsituation zu sehen.

Kommentare 5

  • setik af 1. Oktober 2014, 16:11

    Deine Aufnahme vermittelt die Dimension des Domes. Hervorragend die Schärfe bis tief hinein. Das Licht, wie du es eingefangen hast verleiht dem Bild das Mystische. Gratulation auch zu manch anderen Fotos.
  • MeikG. 1. Oktober 2014, 16:05

    Dieser Blick & und dieses Licht ziehen mir die Socken aus! Großartig, dass ich dies auf der Startseite der fc entdecken durfte!
    LG
    Meik
  • darkbo 25. April 2014, 12:47

    Sehr gediegene Aufnahme :-)
  • Urs (Viktor) 25. April 2014, 10:56

    Der Kölner Dom ist wirklich ein Meisterwerk der Baukunst. Du hast die Wirkung mit dem speziellen Licht sehr gut eingefangen.
    lg Urs

    Ein ähnlich beeindruckendes Bauwerk (allerdings mit mehrheitlich romanischen Elementen) konnte ich letzte Woche besuchen:
  • fotoGrafica 25. April 2014, 10:52

    wundervoll im licht
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 5.376
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 12.0 mm
ISO 2000