Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Buschwerk


Free Mitglied, Koblenz

Riesenschnake

Der Name ist wirklich berechtigt, ein Riesenteil! Früh am Morgen ist es noch zu kalt für diese schönen Insekten zum fliegen. Gut für mich - schlecht für Schnaken mit Fotophobie

Kommentare 2

  • Buschwerk 25. April 2014, 12:25

    Da hast du recht. Ich hatte auch nur ein langes 100mm Makro dabei, was die Sache nicht einfacher macht:)
    Die störenden Halme hab ich mit paar klemmen aus schusslinie gebracht.
  • SaW81 25. April 2014, 11:41

    Die Schnake hast Du aus einer schönen Perspektive fotografiert. Ist gar nicht so einfach diese Tierchen mit ihren langen Beinen ordentlich aufs Bild zu bekommen.
    VG

Informationen

Sektion
Klicks 256
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/100
Brennweite ---
ISO 640