Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Buschwerk


Free Mitglied, Koblenz

Stirnchakra

Die letzten zwei Jahre war ich immer zu spät wenn es darum ging Libellen unmittelbar nach der Metamorphose zu fotografieren. Dieses Jahr hat es endlich funktioniert.
Leider konnte ich in diesem Stadium der Libelle noch nicht viele Merkmale erkennen, aber ich schätze mal dass es sich hier um eine weibliche frühe Adonislibelle handelt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/400
Brennweite ---
ISO 640