Zurück zur Liste
HDR eines Baumpython

HDR eines Baumpython

1.410 5

Marco Bauer2


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

HDR eines Baumpython

Hier ist mein erster Versuche einer HDR-Aufnahme von einer Baumpyhton. Die Aufnahme entstand aus 7 Einzelaufnahmen. Habe mich für ein HDR entschieden, da die Schlange nur einseitig von links beleuchtet wurde.

Hoffe es gefällt!

Kommentare 5

  • Inken Hantz 11. November 2013, 18:27

    Wunderbar gelungen!
    LG, Inken
  • ReDe 10. November 2013, 21:25

    Das war eine gute Entscheidung, denn Du hast somit eine wunderbare Aufnahme erhalten. Gruß ReDe
  • Michael2704 10. November 2013, 17:45

    Hi Marco,
    das ist ganz schön gut geworden! Vor allen Dingen, wenn man weiß, wie die Lichtbedingungen vor Ort waren, ist das ein sensationelles Ergebnis. Ganz stark, ich fürchte, da kann ich meine Aufnahmen einmotten :-)
    LG Michael
  • Engel Klaus-D 10. November 2013, 17:10

    Eine sehr gute Arbeit und Aufnahme !!
    Gruß Klaus
  • ALLWO 10. November 2013, 16:41

    Ich verstehe überhaupt nichts von Schlangen .. aber Deine Einstellung gefällt mir gut .. und Deine fotografische Umsetzung kann ich aus Überzeugung nur loben - Glückwunsch vom Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Tiere
Views 1.410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark III
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---