1.342 5

Marco Bauer2


kostenloses Benutzerkonto, Walzbachtal

Wer bin ich!?!?!

Leider kann ich diese Raupe nicht bestimmen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen zu welchem Schmetterling dieses Exemplar gehört.
Aufgenommen in den ersten Sonnenstrahlen.

Kommentare 5

  • Silkepixel 28. August 2013, 22:41

    Auf jedenfall hübsch frisiert ist sie ;-)
    Eine gelungende Aufnahme in sehr schönen Farben.

    LG Silke
  • Marc Nafzger 26. August 2013, 22:07

    Ein schönes und sehr klares Bild.
    Bestimmungsmässig stimme ich Siegfried zu.
    LG, Marc
  • Michael2704 25. August 2013, 15:03

    Hi Marco,
    zunächst bewundere ich wirklich Deinen Ehrgeiz - Du hast dieses Jahr wirklich extrem viele Makros gemacht und erfahrungsgemäß ist dies an Wochenenden ja mit frühem Aufstehen verbunden :-(
    Wirklich toll, was du bei deinen Touren für Motive entdeckst. Eine wunderschöne Aufnahme, sieht klasse aus!
    LG Michael
  • Siegfried J 25. August 2013, 10:08

    Erst mal Glückwunsch zu dieser sehr gelungenen Makroaufnahme.
    Dann, das ist die Raupe der Ampfereule - siehe Link

    http://www.schmetterlingeinwildauundberlin.de/ampf-rindeneule.htm

    Gruß
    Siggi
  • Gerlinde Gottschalk 25. August 2013, 10:07

    ...ich kann es dir auch nicht sagen, aber dass es ein schöner Fund ist, ist keine Frage. Ich suche schon lange nach Raupen habe aber bis jetzt wenig Glück gehabt.;-)
    Das Makro ist in allen Belangen sehr schön.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 210.0 mm
ISO 400