Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Haus in Lüderitz

6x6, 110mm; in der vergessenen, melancholisch wirkenden, alten deutschen Stadtsiedlung am "Ende der Welt", zwischen der Atlantikküste und der unerbittlichen Namibwüste.

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 12. Dezember 2001, 9:13

    Wunderbare Farben! Blau und Rot, einerseits harmonisch, da gedeckt, andererseits spannungsvoll. Und sogar der Himmel passt zur Hauswand...:-)
  • Herbert Rulf 9. Dezember 2001, 23:36

    Farblich und grafisch schön. Auch ich hätte allerdings die Häuser rechts weggemacht, allerdings nicht durch Wegschneiden, sondern ich hätte Himmel dorthin kopiert. Dann würde das Haus frei stehen.
    Lüderitz hatte ich so in MeckPomm vermutet, nicht in Afrika.
    Gruss Herbert
  • Kyra Gray 9. Dezember 2001, 17:59

    Hi Felix,

    bei deinem Bild gefallen mir die Farben echt toll. Die Verbindung von blau und rot ist ideal.
    Allerdings hätte ich bei dem Bild mehr weggeschnitten. Der grafische Aufbau wird unterbrochen. Rechts sind andere Häuser zu sehen, die mich etwas stören.

    Gruß Kyra
  • Hans-Detlev Kampf 9. Dezember 2001, 17:25

    Hallo Felix,
    ein sehr schönes Foto. Gefällt mir sehr gut.
    Bin nächstes Jahr in Namibia, jedoch nicht in Lüderitz.
    Viele Grüße
    Detlev

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz