Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Weg ins Nichts

6x6, 40mm

Kommentare 5

  • Hellmut Hubmann 16. Februar 2002, 0:45

    Die Wüste kommt zurück! Hier läßt sich ahnen, welcher Aufwand zum Betrieb einer Wüstenban nötig ist.

    Ein schönes und Wissen vermittelndes Bild. Obendrein hat es etwas Philosophisches.

    Gute Nacht
    Hellmut
  • Herbert Rulf 14. Dezember 2001, 19:50

    Hallo Felix, wieder ein sehr schönes Foto von Dir. Man sollte die Qualität der Fotos in der fc mittlerweile nicht mehr an der Zahl der Anmerkungen messen. Hättest du eine nackte Blondine äusserst ungünstig auf die Schienen gestellt, das ganze dann verwackelt und unscharf fotografiert, hättest Du sicher mehr Zuschriften bekommen, aber keine von mir.
    Gruss Herbert
  • Felix Agel 14. Dezember 2001, 12:05

    Freut mich, daß Euch das Bild gefällt. In der Tat es ist ein Foto aus Namibia, die vor rund 100 Jahren von den Deutschen gebaute Eisenbahnstrecke durch die Namib-Wüste. Erst vor wenigen Jahren wurde die Strecke aufgegeben. Ein melancholischer Eindruck ! Gruß Fx.
  • Ingrid Bunse 13. Dezember 2001, 17:03

    Ich dachte gerade wie Dirk: Wieso sind hier so wenig Anmerkungen zu diesem Super-Foto?
    Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, das wollte ich doch loswerden...
  • Dirk Kulosik 13. Dezember 2001, 8:58

    Ungewöhnlich, daß zu diesem tollen Foto nichts dazugeschrieben wird ... Mir gefällt es sehr gut. Schärfe, Farben und natürlich die Perspektive. Wo hast Du das gesehen? Kiesgrube? Sieht aber aus als wenn es in der Wüste aufgenommen wäre. Starkes Foto und 6x6!
    Vergrößern auf A0!

    Gruß!
    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz