Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Agel


Free Mitglied, Hagen

Geisterstadt I

6x6, 40mm, Kolmannskuppe, Namibia

Kommentare 19

  • Sylvia Mancini 12. Dezember 2001, 9:19

    Es wirkt wie eine experimentelle Installation in einem Museum...die Badewanne beziehungslos im Sand. Ein Foto, das mit sehr gut gefällt!
    Ein wenig neugierig bin ich doch...wie kommt die dahin? Handelt es sich um ein verlassenes Dorf?
  • Andreas Lanz 11. Dezember 2001, 20:43

    Hallo Felix!
    Auch mir gefällt das Bild sehr gut. Ich frage mich, wie es wohl wirken würde, wenn die beiden Kontrapunkte - Hausruine und Badewanne - in einer Diagonalen liegen würden?
    Gruss
    Andreas
  • El Fi 10. Dezember 2001, 10:39

    totfotografiert ist quatsch...
    es gibt keine zwei identischen bilder .. jeder sieht es anders..

    das motiv hab ich noch nie gesehen... gefällt mir gut..
    lg
    elfi
  • Herbert Rulf 9. Dezember 2001, 23:32

    Hallo Felix, ob KloFrau oder nicht, es ist ein gutes Foto. Und dass es in diesem Heftchen abgewertet worden ist, spricht eher für die Qualität des Fotos. Das Heftchen lese ich schon lange nicht mehr, weil gute Fotografie dort gar nicht vorkommt.
    Gruss Herbert
  • Hans-Detlev Kampf 9. Dezember 2001, 17:44

    Hallo Felix,
    ein Bild, das man so oder anders im Reiseführer wiederfindet. Das soll nicht abwertend sein. Es macht im Gegenteil Freude, es anzusehen.
    Gruß Detlev
  • SP3.1 9. Dezember 2001, 17:14

    Die Abkürzung CloFo ist zutreffend.
    Viele Grüße aus der Oberpfalz
    Stefan
  • Markus A. Bissig 9. Dezember 2001, 16:37

    Hallo Felix,
    Gratulation zu Deinem Bild!
    Mehr gibt es hier nicht zu sagen....
    Gruss aus der Schweiz:
    Markus A. Bissig
  • Felix Agel 9. Dezember 2001, 16:09

    also liebe fc-Freunde: sollte es ein ähnliches (!) Motiv in der KLOFO gegeben haben: es ist NICHT von mir. Das Bild habe ich mir selbst erarbeitet. Man könnte interesanterweise des in der Colorfoto veröffentlichte Foto mal degegenstellen, wenn es denn einer digital vorliegen haben sollte. Im übrigen: freut mich, daß Euch das Bild (trotzdem ?? ;-)) gefällt ! Gruß Fx.
  • Martin Hagedorn 9. Dezember 2001, 15:35

    Colorfoto ist richtig. Darin findet sich regelmäßig eine mit 'Vorsicht Fehler' betitelte Rubrik mit 4 Fotos. Wer zu dem ebenfalls regelmässig stattfindenden 'Foto Creativ'-Wettbewerb Fotos einsendet kann, wenn er Pech hat und das Missfallen der Jury erregt, seine Fotos dort wiederfinden. Da die Wettbewerbsfotos, die es in die Top-100 geschafft haben, dort kommentarlos präsentiert werden ist diese Fehlerrubrik die einzige Stelle, wo man Informationen über das Entscheidungsraster der CloFo-Jury bekommt...
  • Bernd Schmidt 9. Dezember 2001, 14:42

    Super Bildgestaltung!
    Gratulation!
    Bernd
  • 6 6 1 9. Dezember 2001, 14:35

    Totfotografiert? Ich habe so einen kleinen Pool noch nie so gut in Szene gesetzt gesehen, aber ich lese ja auch nicht CloFo...
    grüße
    dirk
  • Karl Vock 1 9. Dezember 2001, 14:21

    Gutes Bild, aber wie kommt denn da das Wasser in die Wanne?
  • peoplephoto 9. Dezember 2001, 13:49

    ich finde das bild schlicht und einfach klasse!
    gruss laura
  • Günter Schneider 9. Dezember 2001, 13:45

    CloFo soll color foto bedeuten - oder ?
    und die pranger-seite ist sowas wie hier der fundus, nur andersrum, oder ?
    ich hab die zeitschrift schon lange nicht mehr angesehen.
    ...was soll totfotografieren bedeuten...?
    .........alles äußerst merkwürdig.
    ich finde das foto gut !
  • SP3.1 9. Dezember 2001, 13:32

    @ Martin,
    was ist CloFo ? Und was hat es mit der Prangerliste auf sich ?

    Wenn man aber undbeding einen "Fehler" finden will, eventuell könnte Morgenlicht / Abendlicht noch schönere Farben bringen.

    Mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut. Klasse Bildaufteilung.

    Viele Grüße
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 562
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz