955 19

Eva Maria Zernig


Premium (World), Bernau a. Chiemsee

Hauchzart

... nachdem das Wetter kaum Möglichkeit gibt, ein neues Mittwochsblümchen zu fotografieren, kommt hier noch eine Anemone aus dem Archiv
EOS 400D / 100 mm / f/3.2 / 17125 sec.

Kommentare 19

  • Bärbl 20. Dezember 2010, 23:12

    ja, ein ganz feiner Hauch von einem Blümchen...
    Wunderschön fotografiert.
    lg Bärbl
  • Annette He 3. Juni 2010, 10:01

    Wunderschön.

    LG Annette
  • tommuc 3. Juni 2010, 9:55

    Du hast ja wahre Schätze im Archiv, ganz große klasse. Kompliment!
    LG, Thomas
  • Der Leica - u. Frauenversteher 3. Juni 2010, 8:25

    Unvergleichliche Fotokunst !!!
    .
    .
    .
    glG - Peter
  • - Andre - 3. Juni 2010, 8:24

    tolle Bild und Farbgestaltung!
    LG Andre
  • Klacky von Auerbach 3. Juni 2010, 7:28

    Das mit der Geschäftsidee ist gut.
    Ich habe hier auch schon Liegestühle vermietet.
    Es gibt aber noch Probleme mit dem Spritzwasserschutz, denn bei den Nachbarn rechts und links, hinten und vorne schüttet es wie aus Kübeln, nur bei mir knallt die Sonne runter.
    Und Abdeckplanen aus dem Baumarkt sehen so ordinär aus.
  • Adele D. Oliver 3. Juni 2010, 1:15

    Compliments .... this is just so beautiful!!!
    greetings, Adele
  • Eva Maria Zernig 2. Juni 2010, 23:00

    @alle AnmerkerInnen:
    Danke für Eure Kommentare - ich hoffe, demnächst - wenn der Regen aufhört - gibt es wieder aktuelle Blümchen!
    Aber noch scheint ja nur die Sonne bei...

    @Klacky:
    Ich glaube, ich bringe meine Terrassenblumen mal für einen Tag bei Dir vorbei, damit sie etwas abtrocknen und Sonne bekommen. Wäre doch eine Geschäftsidee: Stundenweise Blumentopf-Stellplätze auf Deiner Terrasse vermieten. In 1 oder 2 Stunden werden die Pflanzen ja noch nicht in der Moosacher Hitze verdorren ...
  • Bri Lorenz 2. Juni 2010, 22:49

    feine Farben hat Dein Mittwochsblümchen...auch bei uns fällt die Blumenfotografie wegen Regen aus...
    LG Brigitte
  • Anett Kunstmann 2. Juni 2010, 21:31

    wirklich wunderschön
  • Antje Buder 2. Juni 2010, 21:13

    allerfeinst!
  • Petra Z 2. Juni 2010, 20:24

    Ich dachte, es wäre ein Leberblümchen.
    Der Titel passt perfekt - wirklich hauchzart,
    gefällt mir sehr gut so.
    LG
    Petra
  • Detlef Schieberle 2. Juni 2010, 20:17

    Die Annette hat´s sehr schön gesagt. KLASSE.
    vG Detlef
  • Petra I. Henning 2. Juni 2010, 19:15

    Ah es ist Mittwoch! Wieder einmal eine wunderschöne Bütenaufnahme in hervorragender Qualität!
    LG Petra
  • Klacky von Auerbach 2. Juni 2010, 17:31

    Es gibt auch wunderbare Archivware, aber bei uns knallt die Sonne runter, daß es eine wahre Pracht ist. Das wiederum führt dazu, daß es hier zuviel Hitze und zuviel Licht gibt, sei also froh.
    Gruß,
    Klacky