Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hat der gebremst?!

Hat der gebremst?!

357 5

Mrmanu


Free Mitglied

Hat der gebremst?!

Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
ISO: 400
Belichtung: 20.0 sec
Blende: f/13.0
Brennweite: 28mm

Was sagt ihr dazu? Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

Lg Manu

Kommentare 5

  • Mrmanu 5. September 2007, 22:03

    nein, das nicht, aber das Foto schnell machen weil ich auf der Straße stand ;)
    Und selbst in der Nacht kommen da mal Autos vorbei, wie man sieht ;)
    Aber danke für die Tipps!

    Vlg Manu
  • Mrmanu 30. August 2007, 23:16

    stimmt, den Iso Wert hätte ich etwas niedriger machen können, dafür die Blende weiter auf. Naja.
    Aber die Höhe von der Kamera war gewollt so, dass die Scheinwerfer noch auf der Straße sind und die linken sich nicht mit der hellen Umgebung vermischen ;)

    Aber danke für die Anmerkung!

    Vlg Manu
  • Wurzelmann 30. August 2007, 10:28

    Ich finde es nicht schlecht, hätte aber wohl auch mal probiert, aus einer tieferen Position aus zu fotografieren (wenn es geht). Außerdem generell bei Langzeitbelichtungen den Iso Wert möglichst niedrig stellen (wegen evt. Bildrauschen),
    Gruß, Thomas
  • Mrmanu 28. August 2007, 10:30

    wie meinst du? Iso Wert niedriger oder Blende weiter zu?
    Aber danke für den Tipp ;)

    Vlg Manu
  • André v. M. 28. August 2007, 6:44

    Hallihallo,
    schönes bild.
    Ich finde vorallem das grün der Bäume sehr schön.

    lg, André

    PS: Die Kamera hat auf dem Bürgersteig gestanden... bzw gelegen...

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz