Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rettungswagen, lang belichtet

Rettungswagen, lang belichtet

682 3

Mrmanu


Free Mitglied

Rettungswagen, lang belichtet

Hi!
Dieser Rettungswagen kam mir entgegen als ich in Aschau (Chiemgau) Verkehrsfotos machen wollte. Hab mit meiner Panasonic DMC-FX01 fotografiert, 15 sec. Belichtungszeit. (war minimal)
War das zu viel, oder warum ist es um den Scheinwerfer auf der Straße so hell? Ich wollte doch nur Striche! Lag es daran dass der Teer nass war? In echt hats ja fast genauso ausgeschaut... Also ich glaub dass es wegen dem Teer war! Schaut auf die Scheinwerfer, die sind ja scharf! Nur der Teer is so dumm... Man sch***, des Bild wär so gut geworden... *heul*

Kommentare 3

  • Mrmanu 5. September 2007, 22:07

    dem kann ich nur zustimmen.
    War auch mein erster Versuch, noch damit mit meiner Panasonic und nicht mit der Spiegelreflex.
    Damit hätts sicher geklappt.
    Des einzige was man bei der blöden Panasonic einstellen kann ich die Iso, und das glangt wohl lang nicht ^^

    Aber danke für den Tipp!
    Vlg Manu
  • Mrmanu 23. August 2007, 11:38

    Wie kann ich denn meine Blende an der Digitalkamera weiter schließen? Ich hab des Modell dazugeschrieben, ich glaub nicht dass das bei dem geht... Und Iso kann man bei der unter der Einstellung nicht einstellen, is Scheiße irgendwie... Ich probiers nochmal wenn die Straße trocken ist ;) Und dann ruf ich denk Krankenwagen (nochmal)
    na schmarrn ;) ^^
  • .o0O0o. 23. August 2007, 10:19

    lanzeitbelichtungs-freak, das mag ich :)
    du hättest entweder den ISO wert runterschrauben können, oder die blende zu machen... -> unterbelichten...

    hattest ja richtig glück mit dem krankenwagen...

    lg bo

    hab da auch mal sowas gemacht:
    traffic-lichtspiel @ greifensee
    traffic-lichtspiel @ greifensee
    .o0O0o.


    oder aus dem auto ;)
    [150km/h]
    [150km/h]
    .o0O0o.

Informationen

Sektion
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz