Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrmanu


Free Mitglied

Kampfhund!

Hab ich heute mit meiner Spiegelreflexkamera von Canon gemacht!
Was ich schade finde ist dass der Ball nicht ganz drauf ist, aber irgendwie find ich ist das nicht so schlimm!
Was denkt ihr?

Noch ein paar Infos...
Kamera: Canon
Modell: Canon EOS 300D DIGITAL
ISO: 400
Belichtung: 1/1250 sec
Blende: f/8.0
Brennweite: 77mm

Kommentare 2

  • Imorah 3. September 2007, 9:44

    herrlich
    ich find das bild wurde super eingefangen
    schön klar, aber dynamisch
  • Mrmanu 28. August 2007, 19:19

    stimmt, aber dann würde die Bildaufteilung wieder komisch ausschaun glaub ich... weil dann wär das Ohr vom Hund knapp an der oberen Kante...

    Was ich jetz im Nachhinein von mir selbst aus noch bemängeln würde - ich hätte den Iso wert noch weiter runter machen können, dafür die Blende weiter auf.
    Dann wäre der Hintergrund noch mehr verschwommen, aber ob man das mag oder nicht ist Ansichtssache ;)

    Aber meistens hat man halt nicht die Zeit alles perfekt einzustellen wenn man sich beeilen muss ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz