Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Hast Du schon gehört .......

Nana-Ellen ist wieder zu Hause und hat alles überstanden.
Ja meine lieben, treuen Buddies, vielen Dank für Eure grosse
Anteilnahme. Das Ärzteteam war grosse Klasse, haben mir sogar ein Kompliment gemacht, sie wären stolz auf mich weil ich sooo tapfer war.
Meine Schwiegertochter hat sich rührend um mich gekümmert. Habe schon meine erste Tasse Suppe geschlürft und in einer Woche werden die Fäden
gezogen. Sonntag wird mein Enkel 9 Jahre und ich kann wenigstens ein paar Stündchen dabei sein. Nochmals danke an Euch, Ihr seid einsame
Spitze.

Kommentare 29

  • Monika und Heinz Tiemann 28. Februar 2008, 18:00

    Und wieder ein Foto nach meinem Geschmack.
    Gefällt mir super gut.
    Eine rundherum gelungene Aufnahme.
    VG Heinz
  • JG Fotostyle 25. Februar 2008, 21:49

    Es freut mich das es dir gut geht.
    glg, Jörg
  • Martin Halter 24. Februar 2008, 18:35

    Hallo Ellen
    auch wenn ich keine Details kenne, habe ich soviel mitbekommen, dass es dir, nach einer gesundheitsbedingt einschränkenden Zeitspanne, dir jetzt wieder gut gehen soll. Das ist eben erfreulich, insbesondere wenn man bereits nach kurzer Zeit, als fc-ler merkt, wie du dich als angenehme und engagierte Menschenfreundin offenbarst. Das ist schön und von mir aus, hast du es verdient, dass du es mit deiner Zukunft wieder mit mehr Zuversicht angehen sollst / kannst. Also dir, Ellen Wohlergehen wünschend!

    Dein Tier-Szenenfoto ist natürlich allerliebst. Die sich im Schutze eines Elternteils fühlenden Jungvögel, in ihrer Unbekümmertheit sich verweilend auf der Grasfläche vergnügen. Am Uferrand der Biber sich wohlwissend auf Distanz hält, ansonsten er mit letzter Konsequenz sowieso daran, mit aller Vehemenz gehindert würde. Das derzeitige Spannungsfeld bei dieser Szene, sich auf beeindruckenderweise offenkundig macht. Ein schönes Foto, welches motiviert, die seine oder eigene Fantasie für eine Tiergeschichte anzuregen.
    LG Martin
  • LindeA. 24. Februar 2008, 7:12

    Das ist ja ein Superschnappschuß!!
    Freut mich, daß es dir wieder besser geht..

    LG
    Linde
  • Trautel R. 23. Februar 2008, 22:08

    ich freue mich mit dir und danke dir für die gute nachricht.
    viel spaß morgen bei eurer familienfeier.
    lg trautel
  • Wilma Kauertz 23. Februar 2008, 21:06

    Dann freue ich mich, dass alles gut gegangen ist und dass du tapfer bist, war mir klar...!
    Wunderschön, dein Bild dazu...der Text passt...! :-)
    LG...Wilma
  • Klaus Arator 23. Februar 2008, 20:46

    Hallo Nana, habe erst jetzt gesehen, dass du im Krankenhaus warst. Bin froh, dass du wieder da bist und uns so schöne BIlder zeigst.
    Dein Nutria-Entenbild ist ein toller Schnappschuß
    LG
    Klaus
  • Friedel Schmidt 23. Februar 2008, 17:06

    Tolle Aufnahme, wie schnell sich doch alles rumspricht ;-))) Wir freuen uns, dass Du alles gut überstanden hast und es Dir gut geht.Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß morgen auf dem Geburtstag Deines Enkels.
    LG Friedel u. Elke
  • Rainer Gerberich 23. Februar 2008, 13:38

    Eine gute Aufnahme, klasse eingefangen
    VG Rainer
    wünsch die noch ein schönes Restwochenende
  • Anne Maxen 23. Februar 2008, 13:34

    Ellen, Du bist ganz große Klasse. Wir haben ganz viel an Dich gedacht und Daumen gedrückt. Weiterhin keine Zahnschmerzen und morgen einen schönen Geburtstag. So'n Stückchen Geburtstagstorte klappt dann sicher wieder. Liebe Grüße Anne und Toni
  • Weiler Nicole 23. Februar 2008, 7:47

    super...einfach klasse...:-)
    mfg nicole
  • Petra Sommerlad 23. Februar 2008, 3:06

    Gratuliere!!1 Schön dass alles überstanden ist und Du so gut wie neu bist....Wünsche Dir ein ruhiges und ganz schmerzfreies Wochenende und viel Spaß am Enkelgeburtstag. LG PEtra
  • Angelika El. 23. Februar 2008, 0:46

    Das ist ein klasse Photo - herrlich, wie der Kleine aus dem Wasser äugt...
    Ach, das ist einfach prima, dass Du den Eingriff so gut überstanden hast... nun kann es nur aufwärts gehen (spreche aus leidvoller Erfahrung... nächsten Monat bin ich auch wieder dran....) Freue Dich auf die sonntägliche Geburtstagsfeier....
    Alles Gute!
    Angelika
  • Marguerite L. 22. Februar 2008, 22:50

    Schönes Bild mit den verschiedenen Tieren ....
    und wunderbar zu hören, dass Du alles gut überstanden hast!! Rasche Besserung, eine gute Nacht und übermorgen ein schönes Fest für Deinen Enkel!
    Grüessli von Marguerite
  • alesiG 22. Februar 2008, 22:47

    Freud mich das alles gut gelaufen ist,schönes Wochenende.
    Schönes Bild find es sehr lustig.
    l.G.Didel Dadel