Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Kinder wie die Zeit vergeht

Wenn ich die Fotos so betrachte kann ich es nicht glauben, Morgen wird
VINCENT schon 9 Jahre. Und Morgen ist Grosselterntag, da freue ich mich
sehr, denn er bekommt ein Trampolin geschenkt. Ob ich Morgen Abend im Krankenhaus liege ??? Leider muss ich beim Essen noch Zusehen, aber trinken darf ich ja.

Kommentare 21

  • Norbert van Tiggelen 9. April 2008, 18:13

    Ich hoffe, dass er heute besser mit dem Essgeschier umgehen kann... lach!
    LG Norbert

    Jetzt bin ich mal neugierig, verzeih bitte!
    Rechts unten die Frau, ist das deine Tochter ???
    Und die Frau darübere deine Enkelin, und dein Urenkel auf dem Schos???
    LG Norbert
  • Saskia Hintze 26. Februar 2008, 19:42

    happy birthday dem vincent auch von mir - is ja wirklich ein süßes kerlchen mit einer sichtlich stolzen nana
  • Martina Schlerka 26. Februar 2008, 7:27

    Happy Birthday Vincent, Du hast uns hier schon viel Freude bereitet - und pass gut auf die Oma auf.
    LG Martina
  • Weiler Nicole 25. Februar 2008, 20:07

    hallo nana ellen...:-)
    stimmt, die zeit vergeht viel zu schnell!!!
    schöne zusammenstellung
    mfg nicole...:-)
  • Trautel R. 25. Februar 2008, 7:53

    eine gut gestaltete collage und vincent wird sich darüber sicherlich sehr freuen und auf seine oma stolz sein.
    ich wünsche vincent eine gelungene feier und viel spaß mit dem trampolin, da ist cation bereits vorprogrammiert.
    lg trautel
  • Wilma Kauertz 24. Februar 2008, 22:17

    Eine wunderschöne Zusammenstellung von Bildern aus vergangener Zeit...naja, 9 Jahre ist ja noch nicht so lange...!?
    Ich wünsche euch morgen einen schönen, gemeinsamen Tag und feiert schön...!
    Warum sollst du denn morgen Abend im Krankenhaus liegen...? Willst du etwa Trampolinspringen...?
    LG...Wilma
  • Waldi W. 24. Februar 2008, 19:43

    was für eine superschöne Geburtstagskarte - die solltest du wirklich ausdrucken lassen
    lg waldi, die auch noch alles Gute wünschen will
  • Gertrude Theuerweckl 24. Februar 2008, 15:37

    Joijoi, solche Essensschlachten kenne ich zurzeit von unserer Saskia, die letzte Woche auch schon ein Jahr geworden ist. Irgendwie sind diese eigenändigen Mahlzeiten ja immer eine große Freude für die süßen Engelchen, wobei sich jedoch das Vergnügen für die Erwachsenen meist in Grenzen hält, aber schließlich kann man ja alles waschen;-)))
    Eine besonders schöne Collage zeigst du jedenfalls hiermit.
    L.G.Gerti
  • Rainer Gerberich 24. Februar 2008, 13:25

    Klasse Aufnahmen, sehr schöne Collage.
    Natürlich wünschen wir aus WÜ a dem Vincent auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
    VG Rainer
    einen schönen Sonntag noch
  • Sibille L. 24. Februar 2008, 10:31

    Ja, das sieht man an den Enkelkindern. Mir geht das genauso. Ich wünsche Dir und Deinem Enkel und dem Rest der ganzen Familie heute einen wunderschönen Kindergeburtstag und für das Geburtstagskind ein Happy Birthday.
    LG Sibille
  • Sandra U. Ralf J. 24. Februar 2008, 9:37

    Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)
    Und Dir natürlich Gute Besserung.
    LG Sandra und Ralf
  • Klaus Kieslich 24. Februar 2008, 9:27

    Eine wunderbare Collage zu Vincents Geburtstag...hier merkt man ganz deutlich wie die Zeit vergeht :-)
    Gruß Klaus
  • Nicole Zschucke 24. Februar 2008, 9:23

    VINCENT...,
    Du kerniger Junge...:-))
    Ganz lieben Gruß und ganz liebe Glückwünsche von Nicole aus Hamburg !!
    Nun bist Du ja schon fast im heiratsfähigen Alter und der Ernst des Lebens rückt langsam näher...;-)))
    Eine ganz super tolle Geburtstagsparty, mit gaaanz netten Freunden.
    Und für die Omi..., eine sehr schöne Collage, die sicher ganz viel Arbeit gemacht und hoffentlich...Nana Ellen, kannst Du schon wieder ganz viel Kuchen essen...;-)
    N.
  • Heide G. 24. Februar 2008, 8:57

    Nana.Ellen, das ist eine so was von gelungene Collage! (Ursel würde sagen "Sequenz") staun -
    Fotos, Zusammenstellung, Text, alles super!
    Grüss Vincent!
    Heide
  • Charly 24. Februar 2008, 8:57

    Ach, das hast du aber schön zusammengestellt!
    Ich wünsche Vincent einen sehr schönen Tag und
    alles, alles Gute.
    LG charly