Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

emen49


Complete Mitglied, Berlin

Happy Holloween

Skulptur gesehen in Weinstadt
Es handelt sich hier um die Skulptur des Gaispeter, dem Anführer des Bauernaufstands "Armer Konrad".
Danke für die Bestimmung Walter

Bearbeitet mit NIK und Tapaz Labs Filtern...

Kommentare 38

  • TeresaM 6. Juli 2014, 19:13

    Il a la bonne tête de l'emploi pour Halloween !!!
    Une fantastique et excellente présentation de cette œuvre, Marianne.
  • Walter K. Schebesta 18. November 2013, 21:47

    Es handelt sich hier um die Skulptur des Gaispeter, dem Anführer des Bauernaufstands "Armer Konrad".
  • mcrefrigerator 3. November 2013, 12:43

    Hast Du dem eine Lichtquelle "aufgesetzt" oder die "Aureole" erst nachträglich eingearbeitet?

    Jedenfalls ein unter "Licht- und Beleuchtungsaspekt" betrachtet sehr interessantes Bild.

    LG und schönen Sonntag noch, mcr
  • jule43 3. November 2013, 11:27

    Und ganz erstaunt ist er , dass schon wieder Halloween ist und er denkt ein Jahr geht so schnell vorbei :-)
    Herrlich

    LG Jule
  • Beilano54 2. November 2013, 16:18

    eine klasse Bearbeitung. Das mit dem Licht gefällt mir super kommt klasse rüber und macht das Bild perfekt!!! LG Günter
  • Georges Vermeulen 1. November 2013, 12:57

    Super , mit Heiligenschein..!
    Gr Georges
  • Bernhard Kuhlmann 1. November 2013, 11:26

    Der hat ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Mindener Buttjer !

    Nur dein Bursche macht mir ein wenig Angst ! lach
    Gruß Bernd
  • Fidibauer 1. November 2013, 10:38

    wieder ganz stark - diese Haloerscheinung um den Kopf herum verstärken den Blick von oben nach unten - tolle Inszenierung
    lg Fidibauer
  • Annamaria Regia 1. November 2013, 9:15

    bella scultura ...finemente fotografata
    buona festa dei santi
    Annamaria
  • Horst Schulmayer 31. Oktober 2013, 23:49

    Mit Dir macht sogar das Gruseln Spaß :-)
    Gruß Horst
  • Maud Morell 31. Oktober 2013, 22:22

    Nix wie unter den Schreibtisch....lach.
    Tolle Bearbeitungskunst!
    LG von Maud
  • AndersFotografie 31. Oktober 2013, 21:40

    Perfekt und gruselig, meine Güte, wo kann man sowas sehen.
    Ganz hervorragend und die BEA ist wie immer bei dir ausgezeichnet.
    Dir auch noch Happy Halloween.
    LG Rita
  • Ralf.Keller 31. Oktober 2013, 21:39

    Hier präsentierst du uns passend zu Halloween ein echt gruslige Aufnahme - toll bearbeitet. Gefällt mir sehr.
    LG Ralf
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2013, 21:28

    Wolfgangs schwarzer Humor passt ;-) Gut bearbeitet.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • L.K-Photo 31. Oktober 2013, 20:13

    Das wünsche ich dir auch ..... cooles Foto ..... sehr gut gemacht. VG Lars
  • Natur RB 31. Oktober 2013, 19:42

    Tolle Präsentation zum Anlass die BEA ist wieder sehr gelungen !!!! Gruß Reinhard
  • J.E. Zimosch 31. Oktober 2013, 19:18

    Er wundert sich.
    Gruß
    J.E.
  • neunorus 31. Oktober 2013, 19:11

    Klasse Bildbearbeitung, passend zu Halloween.
    HG Harald
  • LichtSchattenSucher 31. Oktober 2013, 19:10

    Überzeugende und konsequente Arbeit !
    Gruss
    Roland
  • spacelilly13 31. Oktober 2013, 18:59

    Ich mag gruselig sehr gern...tolle Idee! Dir auch happy Holloween:) Lg Maria
  • Raimund Samerski 31. Oktober 2013, 18:43

    Bildschnitt und BEA sind erstklassig.
    Feine Arbeit !
    LG Raimund
  • Mediterana 31. Oktober 2013, 18:12

    Gruselig finde ich ihn nicht,
    aber interessant.
    Prima Bearbeitung, klasse!
    LG Mediterana
  • Gerhard Haaken 31. Oktober 2013, 17:38

    Aus der Perspektive und mit dem Glubschaugen sieht er schon grausig aus, aber ich denke, der Heiligenschein macht alles wieder gut ;-)

    LG Gerhard
  • Prinzessin 2 31. Oktober 2013, 16:54

    Lach...na der sieht ja noch harmlos aus..perfekt in Szene gesetzt..!
    Schönen Abend glg Ulrike
  • deha 31. Oktober 2013, 15:49

    einfach Klasse... VG, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 703
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 44.5 mm
ISO 100