Zurück zur Liste
Happy Birthday Ursel

Happy Birthday Ursel

2.508 14

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Happy Birthday Ursel

Wir Vier aus Karlsruhe, Oldie Sammy, Vitzliputzli Felix, Süßmaus Fritzi und natürlich auch ich, wünschen Dir liebe Ursel von der Küste zum Burtzeldag alles erdenklich Gute. Außerdem sollen sich - nicht nur heute - Deine sämtlichen Wünsche erfüllen. Genieße den heutigen Tag ... es ist DEINER.
Ganz lieber Gruß Andrea

"http://www.youtube.com/v/AelmBI0sJ3A&hl

Kommentare 14

  • Petra Schiller 11. Mai 2010, 7:23

    ...ein feiner blumengruß zum geburtstag ... von mir nachträglich auch alles liebe ... vlg petra
  • Manu61 11. Mai 2010, 2:31

    Klasse Nahaufnahme in schöner Perspektive und Schärfe. Schön auch mit den Besuchern - auch von mir unbekannter Weise alles liebe zum Geburtstag. LG manuela
  • Peter Plorin 10. Mai 2010, 20:29

    Da ist ja schon ein Menge los auf der Blüte, bestimmt beim Geburtstagsfeier auch. Schließe mich unbekannt erweise mal an und wünsche alles Gute zum Burzeltag.
    Lg Peter
  • Axel Sand 10. Mai 2010, 18:38

    Toll gemacht, Andrea
    Da wird Ursel sich freuen
    Gruß
    Axel
  • Juan 10. Mai 2010, 17:59

    Süssmaus Juan, Lach, bewundert dein Bild und möchte sich dem Geburtstagswunsch anchliessen.
    LG.
  • MacMaus 10. Mai 2010, 17:39

    ...ein schöners Bild, was gut zum Maiengeburtstag paßt...
    ein schöner Bildschnitt und -Schärfenverlauf!!
    Tschüßken mit lieben Grüßen an Dich,
    von :-)) Gaby
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Harrishawk1986 10. Mai 2010, 16:54

    hey da schliese ich mich doch an,
    und wünsche auch alles liebe für Ursel von der Küste ;-)

    Sehr schöne Aufnahme mit der du da gratulierst Andrea
    LG Bianca
  • Ursula. 10. Mai 2010, 14:39

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
    Liebe grüße
    Ursula
  • Astrid Hallmann 10. Mai 2010, 14:14

    Was für ein schöner Geburtstagsgruß.
    Auch von uns alles Gute.
    lg.Astrid
    Für Ursel
    Für Ursel
    Astrid Hallmann

  • Christine Hemlep 10. Mai 2010, 14:11

    Das ist ja ein hübsches Bild... auch von mir unbekannterweise alles Gute, Ursel ;)

    Grüße

    - Candra -
  • sharie 10. Mai 2010, 14:02

    Was für ein herrlicher sonniger Burzelgruß. Dem schließen wir uns super gerne noch einmal an, und wünschen der Ursel, alles erdenklich Liebe und Gute.
    Lg Maike & Anhang
  • Astrid Wiezorek 10. Mai 2010, 13:57

    Auch von uns alles Gute.
    Eine schöne Karte ist das Andrea,
    ich mag diese Blümchen.
    LG Astrid
    Ursel hat Geburtstag
    Ursel hat Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • Brigitte Niestrath 10. Mai 2010, 12:40

    Hey kleine Ameise, schön das du auch auf dem Bild bist ;-)))
    Butterblumen wecken Kindheitserinnerungen, und bei mir sinds die Kränzchen die wir uns als Kinder daraus gebunden haben, Butterblumen, wie sie leuchten, so wie diese Burzelbutterblume für Ursel, hach wie schön, seufz
    Wir schließen uns hier, diesen emsigen, ameisigen, butterblumigen Grüßen an, und wummeln die Ursel hier auch noch mal ;-)
    Urselglück
    Urselglück
    Brigitte Niestrath
    Liebe Grüße von Gitti und Louisa