Zurück zur Liste
Happy Birthday, happy Birthday...

Happy Birthday, happy Birthday...

1.753 22

Annett Mirsberger


Premium (Complete), Garding

Happy Birthday, happy Birthday...

happy birthday to you... *träller*
Hach Leute, heute ist ein ganz besonderer Tag - unser Balüchen hat seinen 5. Geburtstag! Und das ganz Besondere daran ist, dass es sein allererster Geburtstag ist, an dem er vollkommen gesund ist und es ihm richtig, richtig gut geht :-))))))))))))))) Und dementsprechend "feiern" die Jungs gerade richtig Geburtstag im Garten - jeder ausgerüstet mit 'ner leckeren riesig großen Putenkeule :-))))) Ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie glücklich ich darüber bin!!! Und heute nachmittag geht's wieder an die Nordsee für's WE, ich hoffe, das Wetter hält sich... Euch allen ein tolles Wochenende!
Wer mehr wissen möchte:

Irgendwann...
Irgendwann...
Annett Mirsberger

Kommentare 22

  • Marlis E. 28. Juli 2010, 16:36

    so rührend steht er da, irgendwie so verloren wirkt der große Mann auf mich im Wind der Nordsee, den ich so liebe...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch noch nachträglich, ich freue mich, dass es Euch sooooooooo gut geht!
    Ich drücke Euch alle
    Marlis
  • Angelice W 27. Juli 2010, 10:10

    dann lass dich erst einmal ganz kräftig knuddeln, denn
    ich freu mich aufrichtig mit dir. Das ist das schönste
    Geschenk an diesem Tag für alle... Und nu träller ich
    ein bisserl nachträglich, da ich mal wieder hinterher
    hinke :o( aber meine Geburtstagswünsche kommen
    dennoch von Herzen. Alles Gute fürs neue Lebensjahr,
    einen sonnigen Weg und ein RIESENgrosses Packerl
    Gesundheit.
    lg Angie
  • Kathrins Hundeknipserei 25. Juli 2010, 11:38

    Oohoh.....spät, aber dennoch!!!
    ALLERHERZlichste Glückwünsche dem hübeschen Buben....bleib so gesund wie Du bist!!!
    Das Foto ist TOLL, er strotzt ja nur so vor Kraft und Gesundheit......feines Licht hattest Du auch!!
    SCHÖÖN!!
    Liebe Grüße!!
  • Birgit Simone 24. Juli 2010, 12:41

    Da wünsche ich auch alles alles gute zum Geburtstag!!! Das ist ja super, dass es dem Süßen gut geht!!! Das ist doch das wichtigste!!! Wünsche euch noch eine tolle Feier und viel Spaß am Wochenende!!
    Lg Birgit
  • nachtfrost.com 23. Juli 2010, 19:26

    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Balu, lass dich ordentlich knuddeln.
    Ein tolles Bild vom hübschen Burschen.
    LG Mathias
  • Stella78 23. Juli 2010, 16:51

    Das ist ja toll!!! Wünsche Eurem Balüchen alles liebe zum Burzeltag und ganz viel Gesundheit rüber!!!
    LG
    DAny
  • Christian Bison 23. Juli 2010, 15:33

    Happy Birthday!
    Wünsch euch alles Gute dieser Welt.
    Noch viele schöne gesunde Geburtstage.
    LG Chris
  • elly b. 23. Juli 2010, 13:44

    happy birthday du schöner,laß dich ordentlich verwöhnen*g* und viel spaß an der nordsee mit deinen kumpels und den zweibeinern(zinker)
    lg elly
  • Vanessa O. 23. Juli 2010, 13:20

    Schön zu hören, dann hoffen wir, dass es so bleibt.
    Alles Gute und weiterhin Gesundheit!
    LG
  • Ralph Braun 23. Juli 2010, 11:40

    Auch von mir ALLES ALLES GUTE

    Gruß
    Ralph
  • Kerstin Kühn 23. Juli 2010, 11:26

    Da gratulier ich doch auch mal gaaaanz herzlich !!! Und ich wünsche dem schönen Balu noch sehr sehr viele gesunde Geburtstage und üppige Geburtstagsfeiern mit seinen Lieblingsleckereien in seinem Rudel !!!
    Gruß
    Kerstin
  • Heidrun Ruetz 23. Juli 2010, 11:11

    Happy Birthday Balüchen...ist das schön zu lesen, das es ihm gut geht...ich wünsche Euch ganz dolle Spass an der Nordsee...die ist für mich leider viel zu weit wech...Schade..:-)))
    Lieber Gruß Heidrun
  • Larissa Stahl 23. Juli 2010, 11:11

    Alles alles Liebe und Gute für den Süßen!
    Und dass mindestens noch zweimal fünf gesunde Lebensjahre dazukommen!!
    Wunderschön wie er da so einsam am Strand steht und die Brise genießt!
    LG,
    Larissa
  • erica conzett ec 23. Juli 2010, 11:09

    alles gute balu
    lass dich verwöhnen nach strich und faden
    auf ein gesundes nächstes jahr
    ric
  • Achim Esser 23. Juli 2010, 11:09

    na das sind doch ma jute nachrichten *freu*
    ach ja...bevor ich's noch vergess
    HAPPY BIRTHDAY BALU :-)))
    :-)
    :-)
    Achim Esser

    wünschen dir/euch nicht nur 'nen schönen geburtstag, sondern noch viele viele glückliche und vor allem gesunde tage /jahre danach.

    und viel spass und gutes wetter an der see.

    bis denne

    lg achim & gordi