Zurück zur Liste
Happy Birthday Anke

Happy Birthday Anke

1.909 21

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

Happy Birthday Anke

"http://www.youtube.com/v/W4ACBhiApvY&hl=en&fs=1">

Liebe Mücke II wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem heutigen Burtzeldag. Feier schön und genieße DEINEN Tag.
Die Vier aus Karlsruhe: Oldie Sammy, Vitzliputzli Felix, Süßmaus Fritzi und natürlich ich :-))

Kommentare 21

  • Raul Zimmer 20. August 2008, 23:07

    sehr sehr gut festgehalten und einfach gute Idee. Einzig schade ist das Rauschen, doch das ist hier sowas von egal, denn das Gesamtbild wirkt hier so gut....
    +++
    LG von mir
  • Sylvester Schnagl 20. Juli 2008, 18:43

    Wunderschönes Foto.
    Gefällt mir einfach sehr gut.
    Gruss,
    Sylvester
  • KukiW 12. Juli 2008, 12:13

    Sehr interessante BEA ... kommt außergewöhnlich schön rüber ... gratuliere! LG Kuki
  • Petra Sommerlad 12. Juli 2008, 3:28

    Mönsch und mir sagt keiner was...ich zerfließe vor Scham wie die Rose dort..nur nicht so dekorativ...von mir auch alles alles Liebe und Gute!!!! LG EPtra
  • sharie 11. Juli 2008, 22:11

    Andrea, eine wunderschöne Geburtstagskarte. Und den Glückwünschen schließen wir uns gerne an und wünschen alles Gute zum Geburtstag.
    Lg Sharie
  • Sonja Losberg 11. Juli 2008, 20:29

    Ein wunderschöner Geburtstagsgruß.
    Ich schließe mich den Wünschen an. Alles Gute.
    LG Sonja
  • Dinchen 11. Juli 2008, 18:51

    schöne geburtstagsgruss, von mir auch unbekannterweise alles gute.
    lg Petra
  • Heike Schmidt 11. Juli 2008, 16:47

    Auch von uns ganz liebe Grüße zum Geburtstag!
    LG Heike und die Rasselbande
  • Uwe Toni Gärtner 11. Juli 2008, 13:42

    Ein wunderschön gestalteter Geburtstagsgruß!
    Von uns auch nochmal Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag liebe Anke!


    GlG und ein schönes WE, uWe;-)))
  • Katze Elke 11. Juli 2008, 13:40

    Ein Lob an Andrea für diese Karte und dass sie an Ankes Geburtstag gedacht hat.
    Dir, liebe Anke, alles Gute zum Geburtstag und bleib' so, wie du bist - soweit ich das soooo beurteilen kann ... ;-)
    LG Elke
  • benny3 11. Juli 2008, 13:18

    auch von uns ganz liebe grüße lg kim & benny
  • Manu61 11. Juli 2008, 12:56

    Klasse, sehr schön auch in dieser Farbe, den Grüßen schließe ich mich gern unbekannter Weise an. Schönes WE für dich und deine Lieben.LG.manuela
  • lakaro 11. Juli 2008, 11:51



    Andrea, die Rose ist wunderschön! Wie machst du das nur?
    lg Irmtraud
  • Mücke II 11. Juli 2008, 10:29

    Lieben Dank auch für das Lied, musste es gleich 2 mal anhören.
    Liebe Grüße Anke
  • Axel Sand 11. Juli 2008, 10:26

    Klasse und den Grüßen schliessen wir uns gerne an.
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Geburtstag
Views 1.909
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten