Zurück zur Liste
I'am walking on sunshine

I'am walking on sunshine

1.275 30

felidae1


Premium (Pro), Karlsruhe

I'am walking on sunshine

... http://www.youtube.com/watch?v=4z_usl6i9IY

Ich habe Urlaub !!! Keine Termine, Verpflichtungen, Wecker, Ärger usw. usw.
Wünsche allen FC-lern und Buddies ein wunderschönes Wochenende !!! Genießt es !!

P.S. Meine Tastatur/Maus war über Tage defekt - deshalb habe ich leider auch die besten Bilder verpasst bzw. so gut wie keine Anmerkungen schreiben können. Tut mir leid !!

Kommentare 30

  • Tilsner Annette 29. Juli 2008, 21:08

    Das sind ja gigantische Farben .Echt toll.
    LG Annette
  • GHG07 19. Juli 2008, 19:35

    Klasse Farben - schönes Makro - Gruß Günther
  • TEArt 18. Juli 2008, 11:59

    Die Bilder mit Regentropfen mehren sich in der FC *lach* wird Zeit, daß es wieder besseres Wetter gibt....
    Andererseits sieht es auch einfach schön aus...

    lg
    Tea
  • Alfred Moegen 14. Juli 2008, 18:57

    na dann vorab gute Erholung im Urlaub, mach es wie deine Fellies lass alle Viere hängen,genieß es
    herrlich diese Lila Blüte - supergüte
    LG Alfred
  • Anoli 13. Juli 2008, 12:21

    Na, whow!!! Wunderschön, die Blüte glänzt wie Seide.....
    LG Ilona
  • adriano j faria 12. Juli 2008, 19:56

    Wath a beautiful color.
    this is a superb macro....my cumpliments.
    Adri.
  • F.N. Guttwein 12. Juli 2008, 19:24

    Unübertroffen im Detail und herrlich die Farben - einfach Klasse!
    Gruß
    Friedrich
  • H.Dachs 12. Juli 2008, 18:03

    Einfach stark, Farben, Schärfe und die Wassertropfen+++++++++Echt super gemacht, Andrea.
    VLG Hans
  • Rebekka D. 12. Juli 2008, 17:52

    ... das Wetter will nicht so ... aber es gibt ja Alternativen um das Weekend zu geniessen, z.B. Fotos zu bearbeiten etc.
    Deines hier ist ein Rausch der Farben wunderschön in Schärfe und Licht
    ;o) Rebekka
  • Petra Sommerlad 12. Juli 2008, 15:25

    Wunderschön...tut richtig gut bei dem Sauwetter, das wir haben. Herrliche Farben.Wünsche Dir einen tollen Urlaub. LG PEtra
  • Rita 8 12. Juli 2008, 14:42

    Danke für dieses traumhaft schöne Blumenbild Andrea!
    Keine Maus - AUS! Hauptsache sie geht wieder.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub!!!
    Lieber Gruss Rita
  • Irina Hügli 12. Juli 2008, 12:16

    Super Aufnahme! Einfach herrlich! Einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    VG Irina
  • Uwe E. 12. Juli 2008, 12:10

    Wirklich super,diese Schäfe und die tollen Farben!
    Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen tollen Urlaub!
    liebe Grüße Uwe

    von mir auch ein Blümchen..
  • Porky58 12. Juli 2008, 6:39

    Tolle Detail´s und gaaaaanz feines Farbenspiel ...!!!
    lg, Ronny
  • Rackerli 12. Juli 2008, 3:07

    Ein ganz wunderbares Makro! Bin hin und weg - ausserdem habe ich das wohl heute gespürte, dass Du Urlaub hast - deshalb dieses Bild - nur für Dich! :-))
    LGGIsela