Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Hansesail Rostock 2010 (02)

hier zeige ich die schönste Bugfigur (Galionsfigur) der Hansesail
http://de.wikipedia.org/wiki/Galionsfigur

Hansesail Rostock 2010 (01)
Hansesail Rostock 2010 (01)
Hans-Peter Möller

Unter vollen Segeln
Unter vollen Segeln
Hans-Peter Möller

Kommentare 13

  • Maren Arndt 20. August 2010, 14:27

    Tolle Kurven vor maritimer KUlisse, ein netter Schnappschuss.
    Nächsten Donnerstag beginnt die Sail in Bremerhaven.
    Ich werde mich da aber nicht in*s Getümmel stürzen.
    Liebe Grüße
    MAren
  • vector3d 17. August 2010, 22:34

    Das war wirklich die schönste Gallionsfigur auf der Hansesail. Ein häufig und gerne fotografiertes Motiv :-)
    LG Michael
  • Elsbeth Feustel 15. August 2010, 8:27

    ...sehr schönes Licht und Schattenspiel.
    Hg Elsbeth
  • Brinckmann Rudolf 13. August 2010, 0:31

    Eine sehr schöne Figur.
    Die Galionsfigur sieht noch viel schöner aus als die Seute Deern.
    Zu welchem Segler gehört sie eigenlicht?
    Ich hätte es gern gewußt, zur Informations.
    Lg Brinckmann
  • Elke Ilse Krüger 12. August 2010, 14:19

    Hallo Hans-Peter, das ist wirklich wahr. Eine wundervolle Figur an einem offensichtlich noch schöneren Segelboot. Die Schatten machen sich bestens.
    LG Elke
  • Zwecke 12. August 2010, 9:55

    Eine herrliche Detailaufnahme, aber in der falschen Sektion, hier muss es unter Akt...grins
    Beim Fotografieren würde ich rote Ohren bekommen :-)
    LG horst
  • Josef Zenner 12. August 2010, 7:56

    Die schaut echt klasse aus.
    Viele Grüße Josef.
  • Trautel R. 12. August 2010, 7:36

    sehr gut hast du diese galionsfigur in szene gesetzt. kann es sein, dass ich sie im letzten jahr an einem schiff in hamburg gesehen habe? aber das kannst du mir selbstverständlich auch nicht beantworten.
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 11. August 2010, 20:38

    Das glaube ich gerne das das hier die schönste Bugfigur ist !
    Frank
  • Veronika A. 11. August 2010, 20:11

    Gefällt mir gut die Licht- und Schattenwirkung durch das Netz. Das güldene Haar ist wunderschön.
    VG Veronika
  • Klaus Kieslich 11. August 2010, 20:08

    Eine sehr schöne Galionsfigur bestens ins Bild gesetzt
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 11. August 2010, 19:43

    Hätte mich auch sehr gewundert, wenn Du die nicht entdeckt und fotografiert hättest :-)))
    LG Ilse
  • Wolfgang Sch. 11. August 2010, 19:06

    ..na wenn das kein Blickfang ist....
    lg, Wolfgang