Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

Hans

Hans Heyer

VLN April 2013

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Heyer

Kommentare 12

  • smokeonthewater 21. April 2014, 12:08

    Dafür, dass er mit dem Hut seit Jahrzehnten wohl auch schlafen geht, sieht der noch wie neu aus. ;-) Habe ihn vor langer Zeit in Brünn gesehen, da stach er mit seinem Hut aus dem Gewusel heraus.
    Klasse Porträt.
    Ostergrüße
    Dieter
  • Thomas Tilker 27. April 2013, 7:47

    ...nur echt mit dem Hut :-)...schönes Portrait!

    LG Thom
  • Heribert Niehues 23. April 2013, 17:38

    .... wie die Zeit vergangen ist.... habe ihn letztmalig in den 70igern gesehen.
    Toll erwischt. LG Heribert
  • FUllrich 22. April 2013, 20:54

    Der Heyer Hans, ein schönes Portrait...

    Gruß

    Frank
  • Eifelpixel 20. April 2013, 8:46

    Seinem Hut ist er treu geblieben.
    Schön das du ihn zeigst
    Schöne Grüße Joachim
  • M.Hogreve 19. April 2013, 15:59

    Eine echte Motorsportgröße und das unverwechselbar, feines Portrait !
    Lg
    Manfred
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 16. April 2013, 18:55

    Ein sehr beeindruckendes Portrait ist Dir hier gelungen - Klasse!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Daniel-Gisbers.de 16. April 2013, 16:17

    Ja der Hans Heyer ist ein sympatischer Mann, sein Sohn der Kenneth aber auch! In der Familie liegt Benzin im Blut!
  • eos 500 16. April 2013, 0:29

    Der Hans ,der mit oder im FORD Capri,da hast du aber Glück gehabt,ihn zu erwischen.Klasse.

    LG eos 500
  • Michael Bergrath 15. April 2013, 23:04

    @ Tino: Ja, er unterhielt sich gerade in der Startaufstellung. Ich konnte ihn jedoch glücklicherweise ohne seinen Gesprächspartner ablichten.
  • T. Schiffers 15. April 2013, 23:02

    da hasten Hans aber prächtig abgelichtet... schöner Gesichtsausdruck mit ner Mischung aus keck, verschmitzt & nachdenklich....TOP!;-)Tino
  • Charly Winkler 15. April 2013, 22:59

    alleine - schon der Hut- hat ihn zu was besonderem gemacht

    hätte ihn- schon deswegen- sofort zuordnen können -:))

    die rennen von damals- sind heute noch in unseren köpfen...

    LG- charly

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Menschen
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 80.0 mm
ISO 100