Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
244 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Hans lacht....

....Erlkärung hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4gerliest_(Art)

Nach halbwegs überstandener Erkältung bin ich heute mal wieder auf die Pirsch (Vogelpark Schifferstadt)

Kommentare 13

  • Tanja Buchner 6. Februar 2009, 20:10

    Klasse Portrait von dem hübschen Lachenden
    Lg
    Tanja
  • Inge Köhn 27. Januar 2009, 7:21

    Das ist doch mal ein freundlicher Vogel - schönes Portrait.
    LG Inge
  • Günter Bonigut 26. Januar 2009, 13:40

    Ich finde die Aufnahme Klasse sehr schöne Freistellung.
    LG Günter
  • Ivi1981 26. Januar 2009, 10:58

    1a portrait.echt klasse.
    mfg stjepan
  • bebewi 26. Januar 2009, 8:56

    Klasse Aufnahme!!

    Gruß Bernhard
  • Nannilein 25. Januar 2009, 20:03

    So einen Vogel hab ich ja noch nie gesehen, der sieht aber wirklich schön aus. Schärfe, Freistellung alles sehr gelungen!

    LG
  • Cornelia Hoffmann 25. Januar 2009, 17:58

    Schönes Profilfoto!

    LG, Conny
  • Monn 25. Januar 2009, 16:42

    Eine sehr schöne Aufnahme
    +++
    Dir weiterhin gute Besserung
    LG Monn
  • T i n a. M. 25. Januar 2009, 16:39

    Aber super getroffen,
    den "Lachenden Hans"
    LG tina
  • U. Schubert 25. Januar 2009, 14:49

    Super, tolle Freistellung, Schärfe und Farben sind auch klasse geworden!
    Gruß Uwe
  • - Nicole Philipp - 25. Januar 2009, 14:20

    Äääähm, hier scheint er aber still und heimlich in sich hineinzulachen :-))
    Schönes Portrait vom Hansi. Witzig mit dem Sternchen im Auge und die Freistellung ist ebenfalls super gelungen. Toll gemacht!
    VLG Nicole
  • Katrin Windszus 25. Januar 2009, 13:41

    Ohh, ja die fetzen! Ich wollte die lachenden Hänschen bei uns im Bergzoo fotografieren, leider haben sich beide immer sehr ungünstig im Geäst herumgehangelt.
    Also kein Foto, aber ich habe mich sehr amüsiert, find die Vögel klasse. :)
    Achso, Foto ist natürlich gut, schön freigestellt.
    LG Katrin
  • Angelika Ehmann-Eilon 25. Januar 2009, 13:37

    Erstklassig ist Dir dieses Portrait vom eindrucksvollen "Lachenden Hans" gelungen.
    Fotogrüße von Angelika.