Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 7

  • Qrt Laederach 20. Februar 2013, 21:26

    Und dann gibt es solche Firmen,
    die produzieren nicht nur Prothesen,
    sondern auch Teile zur Herstellung von Minen... :-(

    lg qrt
  • Klacky 20. Februar 2013, 17:04

    Da denke ich an einen Spielfilm über Afghanistan, wo am Ende künstliche Beine an Fallschirmen wie ein Segen vom Himmel fallen.
    Was haben wir es gut!
    Mit mittwöchlichem Neuundtiefschneegruße,
    Klacky
  • Karl-Paul Faber 20. Februar 2013, 14:09

    Beeindruckende Doku!!
    lg karl
  • Schokoinsel 20. Februar 2013, 13:19

    wie Manfred Jochum
    ich kenne den Spruch noch aus meiner Jugend, aber er hat sich in mein Gedächtnis gebrannt, so das ich ihn nie vergessen werde. Bei solchen Fotos ist er wie auf Knopfdruck wieder da.
    Wie glücklich sind wir doch alle, bloß wissen es viele nicht.
    Liebe Grüße Sylvia
  • Manfred Jochum 20. Februar 2013, 12:28

    Völliger Konsens.
    Vergesse nie den Spruch "Ich war ständig unglücklich, weil ich keine Schuhe hatte. Dann sah ich einen, der keine Füße hatte"......
  • Heidi Roloff 20. Februar 2013, 11:59

    Dieter, Recht hast Du und genau das möchte ich mit solchen Bildern erreichen.
    LG Heidi
  • Dieter Behrens K.T. 20. Februar 2013, 11:53

    Bei solchen Bildern, sollte man sich erinnern,
    wie gut es uns geht !

    LG a.ID, Dieter