4.891 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Handanlegen

Der Gewittersturm hatte eine mächtige Weide (Salix) im Wald umgeworfen. Da mussten wir kurzfristig Hand anlegen. Bei den hohen Temperaturen haben wir nur das nötigste zur Verkehrssicherung gemacht.

Kommentare 9

  • Velten Feurich 11. September 2022, 3:34

    Wollen wir hoffen das der kommende Herbst es gnädiger mit uns meint und auch der für mich aufregende FC -Ausfall gestern Nacht und gestern Morgen muss sich nicht gleich wiederholen...Herzliche Grüße Velten
    PS bin gespannt ob Dresden heute wieder verliert...kommt ja heute Mittag
    • moinichbins 11. September 2022, 10:25

      Ich habe den Ausfall auch mitbekommen und gleich an eine Cyberattacke gedacht. Im Krieg wird das Internet zuerst ausfallen. Dresden sollte es Werder nicht nachmachen. Auswärts gewinnen und zuhause verlieren...das wird auf Dauer nicht klappen und in die 2. Liga führen.
    • Velten Feurich 12. September 2022, 3:10

      So wie Dynamo gestern gewonnen hat mit Null Schüssen auf das Tor und nur einen Elfer macht es auch keine Freude...HG Velten
  • Reinhold Müller 9. September 2022, 12:20

    Ja, wenn so etwas passiert,  muss man schnell reagieren und für Sicherheit sorgen.
    LG Reinhold
  • Velten Feurich 9. September 2022, 3:04

    Ich habe erst Handauflegen gelesen...schmunzel... Herzliche Grüße Velten
  • † Ushie Farkas 9. September 2022, 0:42

    Könnte größer sein! Ist aber ein SUPER BILD! Grüße
  • Vitória Castelo Santos 8. September 2022, 22:31

    Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr!
    LG Vitoria
  • Weinstein 8. September 2022, 22:25

    Gut gezeigt, Wolfgang.. das Nötigste .. das war wichtig!! Bei uns hat es sich abgekühlt.. es regnet.. endlich!!
    LG Hanne
  • jbd68 8. September 2022, 22:22

    Du weißt wenigstens, was die Meta-Ebene ist und reflektierst Dich selbst :))
    VG Björn

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Szene
Views 4.891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten