Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hanami - Kirschblütenfest

Hanami - Kirschblütenfest

3.382 27

TOMO11


Pro Mitglied

Hanami - Kirschblütenfest

In dieser Nacht war es besonders frisch. Die Japaner lassen sich auch durch kühle Temperaturen ihr Kirschblütenfest nicht verderben. Bei einem Glas Sake oder Asahi Bier lässt man es sich gut gehen.
Canon IXUS 100 IS

Kommentare 27

  • TOMO11 13. März 2011, 12:37

    @Andrea Sagawe: Wir waren letztes Jahr Anfang April dort. Erschreckend, was sich derzeit in Japan abspielt.
    LG Thomas
  • Andrea Sagawe 13. März 2011, 8:33

    Muß wundervoll sein, zu dieser Jahreszeit in Japan. Ist dieses BIld aktuell? Schlimm, was dort gerade passiert!!

    andrea
  • Zoom 61 5. März 2011, 11:17

    Interessant.... hast Du auch Platz genommen ??

    Grüße Gabriela
  • Walter Domenig 3. März 2011, 20:49

    schöne Stimmung, toll eingefangen - wo sind die Genießer ;-) LG Walter P.S.: im Süden immer noch tiefster Winter
  • Alfredo Mazzoni 3. März 2011, 18:00

    Bellissimo questo reportage fra la gente che festeggia!!
    Cari saluti
    LG, Alfredo
  • Die Mohnblumen 1. März 2011, 4:29

    Sehr gut hast Du die Stimmung festgehalten.
    Klasse der Bildschnitt, die Farben und die Schärfe.
    Dort sitzt masn aber weicher als auf den Biergartenganituren, Charly! :-)
    LG K-H
  • Charly Roggow 28. Februar 2011, 17:53

    erinnert mich etwas an die Biergärten in München, nur festlicher Geschmückt, war bestimmt ein schönes Erlebnis
    LG Charly
  • makromarko 28. Februar 2011, 12:37

    japan muss sehr interessant sein.
    diese kultur, die menschen . . .
    und und.....******* kirschblütenfeste ;-)
  • Stefan Giehl 28. Februar 2011, 7:28

    Das ist für Japaner was ganz großes.
    LG, Stefan
  • M-o-n-a 27. Februar 2011, 22:50

    Herrlich frühlinghaft, aber lange könnte ich so nicht sitzen so ganz ohne Lehne. ;-)
    LG Mona
  • photo-josephine 27. Februar 2011, 21:38

    Eine ganz tolle Stimmung hast Du hier eingefangen!
    Das möchte ich auch einmal erleben!
    LG Barbara
  • Lady Durchblick 27. Februar 2011, 21:04

    man siehts das es nicht gerade warm war...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Maud Morell 27. Februar 2011, 20:02

    Diese Sitzmöglichkeit ist ja interessant.So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Sehr schön von dir fotografiert.
    LG Maud
  • HansHeitz 27. Februar 2011, 19:27

    Ein toller Einblick in fremde Gebräuche und Sitten. Du kommst aber auch viel rum ;-))))
    Sehr gute Bildqualität.
    lg hans
  • Jakob F. 27. Februar 2011, 18:49

    Viel los ist ja nicht. Kein Wunder bei dieser unbequemen Sitzhaltung. ;-)
    VG Jakob

Informationen

Sektion
Ordner Streetlife
Klicks 3.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz