Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

And~REA


Free Mitglied, Thun

Hanami

... Hanami (jap. „Blüten betrachten“), wie ich finde, kann man das auch ganz gut in unserer Gegend tun ...

Kommentare 24

  • Peter Nauser 18. April 2011, 14:16

    Wunderschöne Frühlingsaufnahme!
    Auch der Schärfeverlauf ist SUPER!
    Gruss Peter
  • romann 10. April 2011, 10:27

    Ich Hanani auch gerne, besonders solche prächtigen Exemplare

    LG Roger
  • Günter D. 4. April 2011, 21:00

    boah was schön...dieses leuchten...lg
  • M. W. 4. April 2011, 16:19

    Wunderschön anzusehen!
    Bei uns sind die Blüten der Zierkirsche noch nicht so weit.

    Gruß M + M
  • Nana Ellen 4. April 2011, 1:05

    Zarte Farbe und zauberhafte Blüten. LG Nana-Ellen
  • Juergen Graf 3. April 2011, 23:21

    tolle Farben und eine Blütenpracht! Gruß Jürgen
  • Marguerite L. 3. April 2011, 23:04

    Zauberhafte Blütenfülle, wunderschön
    Grüessli Marguerite
  • Susanne47 3. April 2011, 23:02

    Ein rosa Blütenrausch, einfach traumhaft. Grüessli Susanne
  • Annette He 3. April 2011, 22:15

    Da hast Du absolut recht. Wenn denn schon welche da wären. Ein richtiger Blütenrausch, den Du hier festgehalten hast.

    LG Annette
  • Eva Winter 3. April 2011, 21:04

    Ich liebe diese wunderbaren Blüten und momentan haben sie auch bei uns Saison. Da kann man einfach nicht widerstehen.
    LG Eva
    ENDLICH ...
    ENDLICH ...
    Eva Winter
  • KukiCrew 3. April 2011, 19:54

    Diese Farbe und die zarten Blüten sind einfach zauberhaft schön.
    VG KC
  • Schäng 3. April 2011, 19:47

    das ist einfach wunderschön, Andrea......zauberhafte, weiche Farben.....
    LG Johannes
  • Paul Michael P. 3. April 2011, 19:44

    wir freuen uns über diesen herrlichen Anblick und dort, wo sie herkommen, verdorren sie in der Strahlung
    Sorry , aber ich muss imer wieder an die Menschen in Japan denken, über die Presse kaum noch was berichtet, weil es keine Sensationen mehr sind.
    lgmicha
  • Hans Dobrowitz 3. April 2011, 19:41

    Zauberhaft - mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
    Lieber Gruß aus dem Schwäbischen Welzheim
    Hans
  • Pauline P. 3. April 2011, 19:33

    Schließe mich an: das Foto ist einfach wunderschön, zart, leicht, passend zum gestrigen Tag.

    Heute ist es leider grau und naß.

    Liebe Grüße
    Martina

Informationen

Sektion
Ordner NATUR pur
Klicks 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz