M.Voss


Premium (Basic)

* Hamnoy *

Lofoten/Norwegen

Facebook: https://www.facebook.com/pages/Voss-Fine-Art-Photography/154342681415754?ref=hl

Vielen Dank an JPR Photography für den Galerievorschlag !

Kommentare 131

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Dominik N. 13. Juni 2016, 20:56

    Ein wunderschöner Ort. Einzigartige Farben und klasse Bildaufbau!!

    VG Dominik
  • M.Voss 1. Juni 2016, 10:16

    @Benjamin: nein! Hamoy ist ein sehr bekanntes Fotomotiv dort oben. Du kannst Benjamin Jaworskyj gern fragen, ob er sich vor seinem Workshop von diesem Bild hat inspirieren lassen ...;).
  • Benjamin Snehota 1. Juni 2016, 9:24

    warst auf dem Workshop vom benjamin jaworskyj der hat ja so ziemlich das gleiche bild geschossen
  • HerbertKpn 28. April 2016, 10:04

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Das Bild ist sehr gut aufgebaut und atmosphärisch sehr intensiv. Ein verdienter Platz in der Galerie!
    Lg Herbert
  • H.P.H. 5. April 2016, 18:32

    Einfach wunderschön. Gratuliere zum Stern, er ist hochverdient.
    L. G. Hanspeter
  • J-K-PhotoArt 5. April 2016, 16:31

    ich gratuliere! so'n rotwein kann schon mal was gutes auslösen. :)
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • magdafee 5. April 2016, 8:33

    sehr fein und schön präsentiert

    Glückwunsch zum Stern
    lg magdafee
  • Jana Shawn 4. April 2016, 23:54

    Wow! Wunderschönes Foto!
  • M.Voss 4. April 2016, 23:33

    Freue mich sehr über den Stern für dieses Bild . Vielen herzlichen Dank an alle Pro-Voter, die dies ermöglich haben ! :-)
    Dieses Bild lag seit 1,5 Jahren noch relativ unbeachtet auf meiner Festplatte, und wurde erst kürzlich von mir bei einem "Diaabend" am Rechner nebst einem schönen Glas Rotwein wiederentdeckt.
    Wie schön, dass es gleich drei Tage später hier einen Stern bekommen konnte. Freue mich sehr ! Vielen Dank nochmals an Alle ! und VG, Manfred
  • Oliver H2 4. April 2016, 22:56

    Glückwunsch !
    Klasse Arbeit !

    LG Oliver
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Christiane Steinicke 4. April 2016, 19:40

    Glückwunsch Manfred....da ist man mal ein paar Tage nicht hier...tssss
  • maja°lis 4. April 2016, 19:39

    Herzlichen Glückwunsch
  • ALLWO 4. April 2016, 19:19

    Glückwunsch vom Wolfgang
    Ich freue mich über den verdienten Erfolg