Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Einfach Nig II


Free Mitglied, Leer / Ostfriesland

Hamburger Börse ?

weitere Aufnahmen von mir vom selben Ort
(allerdings von der anderen Seite des Platzes):

Kommentare 4

  • Einfach Nig II 30. Januar 2004, 20:34

    @Jörn: Na, auch gerade nach Hause gekommen?
    Ich meld mich gleich mal bei dir...
    Wirkt irgendwie schief oder?... dabei sind aeigentlich alle Linien gerade, aber vielleicht fallen hier bereits kleinste Abweichungen auf...
    Klar ist es entzerrt und vielleicht ist das Gebäude ja auch in Wirklichkeit ein wenig schief ;-)

    lg Nig
  • Einfach Nig II 30. Januar 2004, 20:31

    @Peter: Dank dir :-)
    Komisch, hatte ich schon lange nicht mehr, 1 Anmerkung auf 100 Klicks in 6 Stunden - das Foto scheint sprachlos zu machen ;-)
    HAb mir deine Night-shot Fotos angeschaut, wirklich sehr schöne dabei!
    Ich war überrascht folgendes Foto zu sehen, wußte noch gar nicht, dass die bereits auf Reisen ist. Hatte gerade erst den sehr schönen Artikel im GEO gelesen...
    Queen Mary 2 etwas später
    Queen Mary 2 etwas später
    Peter Telahr

    lg Nig
  • Jörn Gerhard 30. Januar 2004, 20:29

    Hast du das geradegezerrt oder warum wirkt das so schief?
    lg jörn
  • Peter Telahr 30. Januar 2004, 14:39

    Super Foto. Meine Börse sieht nicht so toll aus :-)))

    VG Peter