Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bläsernde Brillianz

Bläsernde Brillianz

707 10

Einfach Nig II


Free Mitglied, Leer / Ostfriesland

Bläsernde Brillianz

Gibt es das Wort "Bläsernd" eigentlich? ;-)
Zumindest handelt es sich hier nicht etwa um Tropfen,
sondern um aufsteigende Blasen feinster verbrauchter Atemluft.

Sony F717
interner Blitz
Nahlinse

Kommentare 10

  • Holger Born 20. Februar 2007, 7:39

    Die Idee ist gleich gut wie außergewöhnlich - das Ergebnis überzeugt!
    LG HOlger
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 1. März 2004, 21:33

    @Lydia: Ab und zu stimmt das :-)
    Und ich achte wohl mittlerweile täglich und überall auf fotogene Dinge und überlege mir häufig, wie wohl etwas auf Foto aussehen würde - auch auf der Strasse :-)

    lg Nig
  • Lydia S. 1. März 2004, 16:19

    Ich staune immer wieder !!!!!!!! Denkst du den ganzen Tag nach, womit du uns wieder verblüffen kannst... ???
    lg.
    lydia
  • Maria M. 12. Februar 2004, 9:49

    Gefällt mir sehr gut, tolle Idee
    lg.
    Maria
  • Charlotte Steffan 7. Februar 2004, 23:58

    @ Nig: sobald ich wieder glücklich mit meiner Cam bin, werde ich sowas auch mal probieren!! ;-))
    Übrigens würde ich eher "Geblasene Brillianz" sagen! ;-))
  • Einfach Nig II 7. Februar 2004, 22:40

    @Charlotte: Hi Charlotte,
    mußt du auch mal probieren, ist ganz schön kniffelig, geht aber eigentlich sehr gut mit der Sony und dem Blitz.
    Sich einen tropfenden Aufbau mit fotogener Rückwand usw. aufzubauen ist das Mühsamste - wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, versuche ich da auf jeden Fall etwas mehr und vielleicht auch kreativeres.

    lg Nig
  • Charlotte Steffan 7. Februar 2004, 22:26

    Ich dachte zuerst auch, es sei gedreht! ;-) Tolle Arbeit Nig, gefällt mir sehr gut!
    LG Charlotte
  • Franco Baumgartner 7. Februar 2004, 22:23

    ach so, jetzt ist alles klaar, dachte mir es seien wassertropfen :-)

    coole idee
  • Einfach Nig II 7. Februar 2004, 22:19

    @Franco: ein Siliconschlauch in den ich gepustet habe, während ich auslöste. Das Bild ist nicht gedreht. Die Luftblasen steigen von alleine nach oben, da sich Wasser um sie herum befindet ;-)

    lg Nig
  • Franco Baumgartner 7. Februar 2004, 22:15

    interessante aufnahme,.. was ist das für ein rohr?
    hast du das bild einfach um 180° gedreht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz