Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Hamburg-Georgswerder

Technik: Nikon D1 28-70mm 8sec / B5

Kommentare 7

  • Christian Brünig 19. Januar 2002, 23:57

    Spät komme ich dazu, aber klar super Nachtaufnahme, die es nicht nur im Revier gibt. Natürlich geört der rechte Pfeiler ins Bild - alles OK!!
  • Don Wolf 31. Dezember 2001, 18:39

    Ein fantastisches Bild.
    Wie aus einem moderen Computeranimierten Film.
    Ich steh einfach auf so etwas.
    Ich würde mir das Foto gerne auf A3 ausdrucken.
    Würdest Du mir vielleicht die bearbeitete Originalgröße zukommen lassen? Nur zum Privaten gebraucht natürlich.
    fossi@utanet.at

    Ich wünsch Dir ein erfolgreiches neues Jahr!
    Grüße aus dem Waldviertel
    DonWolf
  • Björn Jacobs 14. Dezember 2001, 21:32

    @Brigitta Bültena: Harald durfte nicht mit. Seine Amazone Mórag läßt ihn abends nicht außer Haus. Aber Aki war an jenem Abend mit und gab gute Tipps.
    Ein Moorfoto (bei Penningsehl/Mainsche) findest Du hier in meiner fc-Sektion: "Nicht Mensch, nicht Tier".
    Gruß Björn
  • Brigitta Bültena 7. Dezember 2001, 12:41

    Das hat was.
    Vorn sanft und geschwungen, hinten korrekt und gerade. Gutes Licht in Hamburg. Warst wohl mit Harald zusammen unterwegs.
    Wo sind Deine Moorfotos. (Mainsche)
    Gruß Brigitta
  • Dirk Sliwinski 2. Dezember 2001, 21:59

    Hallo Björn,
    mir gefallen solche Sachen.Toller Bildaufbau und gut belichtet.
    Gruß Dirk
  • Erika Und Bernd Steenfatt 2. Dezember 2001, 21:27

    Unheimlich...passt zum Film Matrix den wir gerade auf DVD gesehenhaben...
    ich möchte dort nicht wohnen...
    hübsch hässliche Betonwelt...gutes Gruselfoto...
    Bernd
  • Harald Happekotte 2. Dezember 2001, 15:14

    Den rechte Pfeiler weg und das Bild gewinnt für mich an Dynamik. Alles anderesind klase Farben und eine Unheimliche Atmosphäre.
    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz