Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Nebel...

und Nieselregen bei uns im Garten, am ersten Advent.
Technik: Nikon D1 105mm Macro 1/30 F4

Kommentare 3

  • Lorenz Hauenstein 2. Dezember 2001, 21:37

    Hallo Björn,

    ein wunderbares Foto, das wieder einmal mehr zeigt das es auch möglich ist bei schlechtem Wetter gute Bilder zu machen

    Gruss Lorenz
  • Stefan Garbe 2. Dezember 2001, 21:22

    meiner meinung nach sollte das Foto auf der linken Seite nicht beschnitten werden, das Motiv wirkt sonst langweiliger
    mein Kritikpunkt ist der Stachel in der rechten oberen Ecke - entweder ganz weg oder ganz drauf und noch ein wenig Platz zur Oberkante
  • Klaus Harms 2. Dezember 2001, 21:11

    Tolle Aufnahme! Schöne Schärfe und Farbreduzierung auf das Motiv!

    Lediglich links hätte ich etwas mehr beschnitten, um das eigentliche Motiv noch intensiver in Szene zu setzen!