Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
252 2

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Baumhöhle

Technik: Nikon FM3A / 105mm Macro, Kodak Ektachrome 100

Kommentare 2

  • Gerda S. 14. November 2001, 21:02

    Hallo Björn! Ein wenig dunkel wirkt der Höhleneingang im Vergleich zu der sehr schön dargestellten Umgebung.Blitz? Oder warten auf Sonne, wie Claus-Günther anmerkte? Gruss Gerda
  • Claus-Günther Niemietz 14. November 2001, 19:57

    Durch die dezenten Farben schon interessant. Ich denke, mit etwas Sonnenlicht und dadurch mehr Kontrast könnte es noch besser sein. Gruß CG