Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
273 8

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

halt mich

euch allen einen schönen sonntag!

liebe grüße, doro

http://de.youtube.com/watch?v=9lJCpKDRVII
(ok. ist ziemlich kitschig, ist halt ein hit aus meiner schulzeit
und erschien mir gerade passend ;—)

Kommentare 8

  • Uwe Appelberg 28. Juli 2008, 17:52

    Sehr schön aus dieser Perspektive, die haltenden Wurzeln kommen sehr fein zur Geltung.

    Ein passender Vergleich.

    LG Appel
  • Thoralf 27. Juli 2008, 11:44

    Ein sehr interessantes Foto, gefaellt mir ausgezeichnet
    LG Thoralf
  • Peter Kr. 27. Juli 2008, 11:15

    beeindruckendes Wurzelwerk - auch Dir einen wunderschönen Sonntag, Doro
    LG Peter
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 10:13

    uah - wie eine Riesenpranke schaut das auch
    HILFE !
    lg waldi
  • dee da 27. Juli 2008, 9:35

    ...ein für mich wunderbares bild. ich liebe bäume und bin immer wieder fasziniert davon, ihr wurzelwerk zu betrachten. mag ich sehr!
  • Klephoto 27. Juli 2008, 9:25

    feine Perspektive, die dadurch entstehenden farblichen Abstufungen gefallen mir besonders
    lg Stephan
  • Micaela Abel 27. Juli 2008, 9:10

    kann mich da anschliessen. sind viele, die daran vorbeilaufen. und dtsark ist er ja nun wirklich!
  • Jacky Lo 27. Juli 2008, 8:46

    sehr schönes baumfoto.....
    fein mit dem welken laub im vordergrund......überhaupt die bildaufteilung finde ich gelungen...