Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
waaaaaaaaaldi – renaaaaaaaaate

waaaaaaaaaldi – renaaaaaaaaate

360 13

Dorothé Straßburger


World Mitglied, Krefeld

waaaaaaaaaldi – renaaaaaaaaate

ich hab euch was mitgebracht ;—))))))))
bisschen unscharf durch die scheibe –
aber das musste einfach in den kasten ;–)))
also ich find ja den mit dem hoppelhasen …………

liebe grüße,
doro

Kommentare 13

  • Renate K. 27. Juli 2008, 17:42

    Doro, das ist eben der Kleine Unterschied :-))

    Ansonsten Vivaldi. Künstliche - neee. Aber meine Nail Lady, die ich (wieder) gefunden hab, die würde mir das alles draufmalen. Die kann das. :-)))
    LG Renate
  • Dorothé Straßburger 27. Juli 2008, 10:35

    @waldi,
    da wär ich jetzt so nicht drauf gekommen ;—)))))))))
    für ein doppeltes lottchen habt ihr aber sehr unterschiedliche kameravorlieben ;—)
  • Waldi W. 27. Juli 2008, 10:17

    tja Doro
    mit Renate und mir ist das halt so wie mit dem doppelten Lottchen :-)
  • Dorothé Straßburger 27. Juli 2008, 10:15

    @waldi,
    ich geh heut zum geldautomaten ;—(
    ich spar dann schon mal, hab ja nur noch vier wochen zeit …
    was heißt hier "wir" werden die preise verdoppeln, hast du dich schon mit renate verschworen? ;—))))
    die hat keine zeit für cappus, sie steckt noch in ihren tausenden hochzeitsbildchen …

  • Waldi W. 27. Juli 2008, 10:03

    ich bin dann eher für zweite von unten zweites von links - vorausgesetzt mir würde das einer auf die Nägelchen malen - weil so künstliche Krallen lass ich mir nicht draufbäbben ...
    soviel zum Bild
    und jetzt kommen wir zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens .... also liebe Doro, das wäre dann Cappu Nummer 3 - also pack ordentlich viel Geld ein .... denn alle guten Dinge sind 3 und ab dem nächsten werden wir die Preise verdoppeln :-))))
    lg waldi
  • Giorgio Nocera 27. Juli 2008, 7:02

    Da macht doch das Kratzen erst richtig Spass.....so den Rücken entlang, hmmmmm....schade dass das Bild ein klitzeklein wenig unscharf ist. :-)
    grüssle
    giorgio
  • Maurice Mercier 26. Juli 2008, 22:33

    Supercollektion !
    Stellt sich die Frage : "Welcher ist am Besten als "Waffe" einsetzbar.
    Was Du alles findest.
    Ich bedaure die Frauen ,die sich soetwas freiwillig
    antun.
    Klasse eingefangen.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Michael Gasse 26. Juli 2008, 22:29

    Versuche es mal, Du stehst schon auf ignore !

    VLG
    Michael
  • Dorothé Straßburger 26. Juli 2008, 22:14

    ich könnte auch noch schnell nen netten bildkommentar bei den beiden schreiben …
  • Dorothé Straßburger 26. Juli 2008, 22:11

    @michael,
    oh nein, da ist es so furchtbar warm.
    wo ist überhaupt timbuktu?
    egal, ich will da nicht hin.
    ich hoffe die damen haben erbarmen mit mir –
    ich mein es ja nur gut ;—)))
    eigentlich.
  • Michael Gasse 26. Juli 2008, 22:05

    Ich würde ja an deiner Stelle auf die Botschaft von Gana oder Timbuktu gehen, ich glaube die liefern nicht aus !

    VG
    Michael
  • Dorothé Straßburger 26. Juli 2008, 21:49

    @michael,
    ich glaube auch, das könnte ins auge gehen.
    ich geh schon mal schnell zur bank, damit ich die ganzen wochenend-cappuccinos von renate und waldi zahlen kann ;—))))))
  • Michael Gasse 26. Juli 2008, 21:46

    Oh, oh ob das mal gut geht ?
    Ich finde das Foto schön und ducke mich mal.

    VLG
    Michael