Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.563 19

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

halt..

..machen, ..suchen, ..geben, ..ung, .............

..los

Kommentare 19

  • Time Out 4. August 2005, 7:07

    ...break...
  • Günther Ciupka 26. August 2003, 0:41

    Ausgezeichnet !
    Gruß Günther
  • IP Eyes 25. August 2003, 13:57

    irgendwie richtig gut
    lg, Ina
  • Ricarda Grothey 25. August 2003, 8:47

    klasse das bild sehr schöne fraben und aufbau
    und der titel und die gedanken passen sehr gut
    gruß
    ricarda
  • Robert Krettek 24. August 2003, 15:19


    Klaus,

    ..hast du gut gesagt.
  • Klaus Kraiger 23. August 2003, 21:33

    Erstmal: Ich finde es als ein sehr ausgewogenes, gut komponiertes Bild.
    Die Frage, was das denn sei, mag ich nicht so recht nachvollziehen - gerade bei *dieser* Art von Bildern; sehr wohl natürlich bei Schmetterlingen und sonstigem Getier, wo dann noch die lateinische Bezeichnung mitgeliefert wird.
    Das hier ist buchstäblich eine andere Kategorie. Da geht's ums Sehen, Erfassen, Fühlen....
    Eine interessante Übung ist, Bilder dieser Art mal um 180 Grad gedreht zu betrachten. Durch diese Art der "Abstrahierung" kommen oftmals sehr interessante Sinneseindrücke zustande. :-)
    Das Bild ist klasse (sagte ich schon)!
    LG Klaus
  • Canvas-Art.de 23. August 2003, 12:56

    Gefällt mir sehr gut
    Ein Bild mit In... :o)))


    Gruß Wolle
  • Micha Grätzbach 23. August 2003, 0:12

    sehr schönes Detail... und wunderbar übersetzt!
    Grüßle
    Micha
  • Dieter Kahler 22. August 2003, 21:46

    gefällt mir sehr, die Gestaltung und die Worte...
    lg
    Dieter
  • Günter Rolf 22. August 2003, 14:30

    hallo barbara,
    das bild erhält sehr viel wirkung durch den titel.
    ist auch gut, daß du ihn noch ergänzt hast.
    . lg günter
  • Mara T. 22. August 2003, 14:04

    Yeah !
    Gruß von Mara, die erstmal ne gute Woche verschwindet.
  • Mia F. 22. August 2003, 10:47

    klasse Aufnahme! Gefällt mir super
    lg
    mia
  • biggie.s 22. August 2003, 10:15

    Musste einfach bei meinem Fotorundgang bei dir "Halt" machen. Das Rot ist ja eine direkte Einladung zum Näherkommen. Einfach klasse gesehen und umgesetzt.
    LG Brigitte
  • Robert Krettek 22. August 2003, 10:12

    Barbara,
    ich meine, ich weiss nicht was das ist .....
    Das rote zieht vom Weiten an.
    (alles was ich nicht nach 2 secunden zu deuten weiss, wird übersprungen, manchmal habe ich wenig Lust mich auseinanderzusetzen)

    Grüsse
    R.K.
  • Kees Koomans 22. August 2003, 10:05

    Klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.