Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
mussenden temple 2

mussenden temple 2

1.723 12

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

mussenden temple 2

auch wenn man von ihm nicht mehr viel sieht

mussenden temple
mussenden temple
Barbara Langer

Kommentare 12

  • Norbert Noll 7. November 2006, 20:11

    Tolle Stimmung!
    lg norbert
  • SPO © 23. Mai 2004, 11:09

    Fabelhaft eingefangen
    lg
  • IP Eyes 20. August 2003, 17:14

    Du hast ein echtes Händchen für Landschaftsaufnahmen
    lg, Ina
  • Volker Rein 20. August 2003, 10:57

    Hallo Barbara, als Irland Fan bekomme ich Lust, mal wieder hin zu fahren, am Strand zu sitzen und nichts als Wellen und Wolkenstimmungen um mich herum und auf mich wirken lassen. Das kommt gut rüber,
    herzlich
    Volker
  • Dirk Hofmann 20. August 2003, 6:20

    :-))
  • Karin V. 20. August 2003, 0:37

    Das ist ein sehr stimmungsvolles Bild, welches mir sehr gut gefällt. Ich glaube, da hast du lange gestanden und geschaut und genossen...

    Gruß Karin
  • Reinhard Näkel 20. August 2003, 0:23

    eigenwillige aufteilung!...unterstreicht die bildwirkung...
    sieht aus wie in irland...R
  • Mara T. 20. August 2003, 0:09

    Toll. Soviele Farben auf einem einzigen Himmelsfoto !!!
    LG Mara
  • Volker Munnes 19. August 2003, 22:54

    .......es ist vollkommen ausreichend und eine fantastische Lichtstrahlung dazu ! ! !

    vlG---------------------------------------------volker-
  • Iris Richter 19. August 2003, 22:39

    Fantastische Wolkenbildung und sehr schönes Licht!
    Dazu die Sonnenstrahlen und die Silhouette im Vordergrund: Klasse!
    L.G.
    Iris
  • Micha Grätzbach 19. August 2003, 22:10

    Hallo Barbara,

    ein richtig schön stimmungsvolles Bild!

    ich kann mir die Stimmung, die dort herrschte gut vorstellen... die Farben, die Wolkendramatik, das Meer, die umliegenden Hügel...
    ... und doch ist es nicht dieses Erlebnis vor Ort, stimmts?

    Grüßle
    Micha
  • Günter Rolf 19. August 2003, 21:21

    diese farben am himmel mag ich sehr.
    wie der tempel real und nicht als scherenschnitt aussieht, hast du ja auf dem andern bild schon gezeigt, barbara.
    hier bildet er einen guten vordergrund, so wie er ist.
    . lg günter