1.232 16

mARTina sANDer


Premium (Basic), in der niedersächsischen Provinz

Halo-Heide

Spieltrieb

Es juckte so in den Fingern ... ;-)

* * * * * * *

Genießt das Wochenende!

Kommentare 16

  • Marlise 23. Januar 2011, 12:49

    schön Wirkung..lgr
  • Thomas Heuer 23. Januar 2011, 1:29

    Schön gespielt!
    Auch so mag ich Deine Heide!!!
    LieGrü Thomas
  • Martina Brich 22. Januar 2011, 21:30

    zu was einem der PC-Spieltrieb doch alles bringen kann....
    siehe dieses Ergebnis....
    mir gefällts
    lg Martina
  • bibugrafie 22. Januar 2011, 15:31

    untypische heidefarben und formen. da stellt sich so schnell kein dichter hin und "besingt" den inhalt ....*g* aber gerade das mag ich an deinem bild - anders und gut!!! ein echter hingucker der auch dem 2. blick stand hält !
    lg birgit
  • Clara Hase 22. Januar 2011, 12:30

    das bild an sich - dieser zarte strauch, der balken der so am wegesrand da steht
    ja doch auch die farben - das mag ich.

    was nun halos sind? helle ränder an den umrissen sehe ich.
  • Heino Hellwig 22. Januar 2011, 9:15

    als würde Rudolf Prack gleich um die Heide-Ecke spaziert kommen, sehr schöner und intensiver 50iger Bea-Stil!
    Gruß auch von Andi
    Heino
  • Klaus-Günter Albrecht 21. Januar 2011, 22:42

    Ja. Das ist auch eine sehr schöne Bearbeitung!
    LG Klaus
  • aeschlih 21. Januar 2011, 22:34

    dramatische präsentation...
    dir auch ein schönes weekend und
    liebe grüsse hilde
  • BKaG 21. Januar 2011, 22:28

    erinnert mich in dieser bearbeitung ein wenig an die filme der 50iger, hermann löns etc.
    ei sehr interessantes bild
    lg barbara
  • -ansichtssache- 21. Januar 2011, 20:39

    Heide mal ganz anders.....ein bisschen verwildert....also eine wilde Nordheide ;-)) Mag die Bea, irgendwie immer noch heidetypische Farben und doch intensiv anders. Die Bildgestaltung der Aufnahme finde ich übrigens auch sehr gelungen.
    lg Danny
  • MarlenD. 21. Januar 2011, 20:32

    der Strauch ist so fotogenst gewachsen...
    dazu die Diagonale des Holzes...
    plus deine Bearbeitung....
    das kann sich sehen lassen...:-)

    sei lieb gegrüßt
    Marlen
  • Ulrich Ruess 21. Januar 2011, 20:24

    Hm, wirkt auf mich ein bisschen wie Truppenübungsplatz nach dem großen Geballer, aber vielleicht sind das nur trübe Jugenderinnerungen,
    lG Ulrich
  • Thaysen Peter 21. Januar 2011, 20:21

    Ein gelungener Spieltrieb, darfst du weiter Ausleben! Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende.
    l.g.
    p.t.
  • fws 21. Januar 2011, 20:18

    Ja, das ist interessant geworden
  • Gabi Busch 21. Januar 2011, 19:59

    Wenn das immer so aussieht, dann lass jucken! :-) Die Bearbeitung gefällt mir total, ich mag auch den Bildaufbau und finde den Rahmen sehr passend.

    LG Gabi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz