Zurück zur Liste
Hallo Leute,  ich bin es wieder..

Hallo Leute, ich bin es wieder..

1.437 16

Franz Kofko


kostenloses Benutzerkonto, Ebersbach/Fils

Hallo Leute, ich bin es wieder..

schon bald ein jahr vorbei...
bald.

Kommentare 16

  • Helga Schneider 15. November 2003, 17:12

    Das ist ein entzückendes Bild - es lebt - und das Baby ist einfach zuckersüß! Super!
    lg Helga
  • Christian Fürst 8. August 2003, 16:22

    was für ne Süße (Süßer?)
    auch hier finds ich eigentlich den Kontrast etwas flach

    CF
  • Helena Ludwig 1. August 2003, 22:44

    Mein Gott, süß!!!! Wieso hab ich das Foto bisher übersehen? Eine ganz entzückende Kinderaufnahme, die durch die Bewegungsunschärfe der Hand voller Leben ist. Die Hauttöne sind toll und die Augen ganz wunderbar! Superliebe!
    Liebe Grüße
    HELENA
  • Mandy Privenau 23. Juli 2003, 21:22

    hach nee is der süß!
    GReetz Mandy *eigentlich kinder cniht leiden kann*
  • Robert Krettek 9. Juli 2003, 1:45


    Naprawde wysmienicie ..............!

    R.K.
  • I. Q. 8. Juli 2003, 13:11

    Sehr geil! Der Kopf schön scharf, tolle fröhlichkeit, toller Ausdruck und dann noch die bewegte Hand im Hintergrund, einfach klasse.
    Evtl. wäre ein Beschnitt an der linken Bildhälfte auch gut, um noch mehr Konzentration auf den Kopf zu lenken.
  • Franz Kofko 7. Juli 2003, 23:17

    @ herbert:
    die perlenkette ist eine bernsteinkette...
    und soll "die schlechte sachen vertreiben"
  • Mietek K. 7. Juli 2003, 20:44

    Wow... :-))) ja juz zapomnialem o tych czasach...:-)

    Gruß
    Mietek
  • The Spotter 7. Juli 2003, 15:37

    ;-)
  • Franz Kofko 7. Juli 2003, 12:13

    @sascha...es kommt schneller als du denkst !
    dann kanst du loslegen !!!
    :-)))
  • Sascha Bendix 7. Juli 2003, 12:02

    Super gefällt mir sehr gut... mein "Model" ist leider noch im Bauch der Mama und lässt sich noch nicht so recht fotografieren... ;-)))))))))))

    LG Sascha
  • Franz Kofko 7. Juli 2003, 10:41

    @silke:danke, toll das es dir so gefällt.
    @michael:ein kompliment von dir zählt doppelt, danke !
  • Franz Kofko 6. Juli 2003, 22:56

    @frank: danke
    @hansjoerg: ich danke dir herzlich
    @Manu K. :christi, danke.
    @Mariola: das gleiche hast du bei meinem ersten bild "christi was nun" geschrieben, nicht wahr...danke.
  • Mariola B 6. Juli 2003, 22:50

    Wo,sie ist süßßßßß!!!und die Bernsteinkette dazu.
    Tolles Kinderportrait lg m
  • Manu K. 6. Juli 2003, 22:49

    Winke, winke du kleiner süsser Zwerg!! Wie heisst du denn :)

    Super Aufnahme!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz