Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

Kommentare 6

  • Franz Kofko 23. August 2004, 20:47

    @roland...
    was ich hier nicht mag , ich meine in fc
    ist dieser Lobismus (extra groß geschrieben).
    das bringt niemanden weiter ausser das EGO
    und das ist nicht so ganz gut...

    grüße franz
  • Roland Zumbühl 23. August 2004, 18:51

    @ Franz: Danke, dass Du meine gut gemeinte, aus meiner Sicht sachliche Kritik so ernst nimmst.
    Ich will eben nicht nur loben, sondern ehrlich mitteilen, was mir manchmal nicht so gefällt.
    Deine Reaktion beeindruckt mich.
  • Franz Kofko 23. August 2004, 15:01

    @roland:
    du hast recht...natürlich.

    aber so war meine absicht, es so zu zeigen...
    nicht wie sonst mit viel licht und viel "bum"

    grüße franz
  • Roland Zumbühl 22. August 2004, 17:38

    Dass Du dieses Bild hier einstellt, beweist, dass Du wirklich Freude hast, dass es Dir gelungen ist, etwas Feuerwerk fotografisch festzuhalten.
    Diese Freude gönne ich Dir.
    Aus meiner Sicht wirkt das Bild aber fad und zeigt wenig Leuchtendes. Es ist aucvh ein wenig viel Schwarz darum herum.
    Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, wirkungsvolle Feuerwerks-Bilder einzufangen. Viel hat auch mit Glück zu tun.
  • Adam Mohr 22. August 2004, 12:34

    gut getroffen
    ad@m
  • Paul. 21. August 2004, 21:14

    Schööön!
    lg, Paul