Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"sprungbett" für sie , für mich danach ein "Lochbett"

"sprungbett" für sie , für mich danach ein "Lochbett"

1.726 54

Franz Kofko


Free Mitglied, Ebersbach/Fils

"sprungbett" für sie , für mich danach ein "Lochbett"

spontan...
schnell...
und hoch gesprungen (?)

Kommentare 54

  • Dirk G.b. 13. Oktober 2003, 23:02

    Mir gefällt es und ich hätte dem Bild ein knappes PRO für die Galerie gegeben, weil es eben Quatsch und Fun ist.
    Zu der Art des Votings: es geht nun mal nicht besser, das sind quasi anonyme Wahlen und die Mehrheit geht objektiv an die Sache, ist niemanden Rechenschaft schuldig. Dass es Knüngel und Seilschaften gibt, selbsternannte Experte und Just-for-Fun-Wähler, absolute Profis und wenig Erfahrende ist wie im richtigen Leben. Ich stimme da Heinz zu, gute Fotos setzen sich letzten Endes immer durch - muss ja nicht hier sein.

    Dirk
  • Susa Vonderlind 4. September 2003, 23:10

    klasse ..
  • ~zed~ 9. August 2003, 11:55

    DAS ist ja klasse!:-)
    gefällt mir sehr!
    lg heike
  • Christian Fürst 8. August 2003, 16:20

    schade, hätte spontan auch gesagt: Ein Bild für die Galerie. aber die Unschärfe im gesicht hat wohl den Ausschlag gegeben

    LG
    Christian
  • Nicht online 22. Juli 2003, 23:15

    einfach so wie kinder sind. klasse.
    ich liebe die leichte unschärfe. un deinige ärgern sich wenn sie dass nicht hinbekommen....

    ps. ich weiss warum wir noch kein neues schlafzimmer bett haben.. ;-))

    greetings andreas
  • Dirk Hofmann 13. Juli 2003, 3:23

    ihr habt beide recht! wie heinz sagt: du wirst es nicht allen recht machen können und die verlierer werden es nie verstehen ...
    herbert hat natürlich auch recht - eine sachlichere argumentation wäre hin und wieder auch nicht schlecht ... wobei ich mich nicht ganz davon frei sprechen kann, denn manchmal geht es auch mit mir durch ...
    ich denke das einfacht klick verfahren - nur pro oder contra und das anonym wäre die angenehmste variante ... allerdings ginge uns allen dann ein hohes maß an unterhaltung verloren ... darüber müssen wir uns klar sein ...
    und jetzt mal ehrlich: wer schaut schon wirklich in die galerie? ich höchstens einmal, wenn ich für längere zeit nicht on war ... ansonsten wohl kaum
    das ding ist gut um sich aufmerksam zu machen und damit gut ... ;-) ... wer will schon als apfelsinenfotograf sein werk neben einer schlechten banane sehen ... :-))
    ich finde, das habe ich jetzt sehr unverfänglich ausgedrückt ... ;-))
  • Marita K. 12. Juli 2003, 19:02

    ..ich hätte es gerne in der Galeere gesehen :-(((((

    LG Marita
  • Dirk Hofmann 12. Juli 2003, 18:03

    ach herbert ... sei bitte nicht so naiv ... (wenn du den ausdruck gestattest) ...
    wir alle halten unsere bilder für gut - sonst würden wir sie hier nicht ausstellen ...
    wir alle wissen, wer im voting über unsere bilder urteilt, nämlich menschen mit den unterschiedlichsten geschmacksrichtungen, tageslaunen und vor allem: mit völlig unterschielichen fähigkeiten im eigenen hobby ...
    was überrascht dich also?
    einfach weiter gute bilder machen und durch ...!
    gruß
    dh
  • Tante Rina 12. Juli 2003, 9:27

    pro ... für die Lebensfreude :)
  • Bielefelder Bilder-Freak 12. Juli 2003, 9:27

    contra
  • Dirk Hofmann 12. Juli 2003, 9:27

    hm ... schliesse mich konrad an ... ich habe das vor ein paar wochen unter einem "weniger einsichtigen" bild schon mal diskutiert ...
    das bild ist gut, lustig und was weiss ich nocht ... aber bitte nicht galerie ... danke für das verständnis :-)
  • Markus Dobrowolski 12. Juli 2003, 9:27

    +
  • childsmind 12. Juli 2003, 9:27

    eliza, hast du kinder??
    ich würd meine eltern auch teeren und federn *fg*
    mama-pro.
  • Markus Lasermann 12. Juli 2003, 9:27

    Also ich würde meine Eltern teeren und federn, wenn ich herauskriegen würde, dass sie solche Bilder von mir veröffentlicht hätten... skip, nein doch lieber contra
  • Frank Auderset 12. Juli 2003, 9:27

    pro
    P R O
    P R O
    Frank Auderset