Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Hallo Ihr Lieben

Hiermit möchte ich mich für ein Weilchen "krankmelden".
Mir geht es so wie den Blümchen, also gar nicht so gut.
Werde natürlich gucken und in den Stunden wo es besser ist
auch sporadisch gerne Anmerkungen hinterlassen

Bitte habt Verständnis

Viele Grüße Gisela

Kommentare 29

  • FOTO-BERNY 4. Juni 2014, 11:47

    eine coole Bildidee und BA !
    sehr schön umgesetzt!
    Exzellent - Gelungen!
    +++
    gr. fb
  • Esther Margraff 21. April 2014, 15:33

    Och Mensch, ich hoffe es geht dir mittlerweile wieder besser!! *AlleDaumendrück*
    Lieben Gruß
    esther
  • Heide M.H. 14. April 2014, 15:46

    Habe ich mir doch gleich dedacht,als ich die blümchen sah, dass Du nun weg bist - ich wünsche Dir Muße zur guten Genesung, lg Heide
  • Mike JB 12. April 2014, 21:11

    dann alles Gute und das es dir schnell besser geht.
    Tolles Foto übrigens
    LG Mike
  • EwGö 11. April 2014, 0:28

    Hallo Gisela,
    ich hoffe nur dass es nichts Ernstes ist,
    lass bitte den Kopf nur soweit hängen, wie die Blümchen, auf diesem wunderschönen gestalteten Bild.
    V.G und beste Genesung wünscht Dir,
    Ewald
  • HeinerSef 9. April 2014, 19:40

    Das tut mir sehr Leid das es dir nicht gut geht, ich wünsch dir von ganzen Herzen gute und schnelle Besserung
    LG Heiner
  • Ahrt-Design 9. April 2014, 18:03

    ich wünsche dir alles Gute und dass du uns bald wieder beglückst. LG Wolfgang
  • mawie 8. April 2014, 15:51

    Ich wünsche auch gute Besserung. Na, so doll lassen die Blümchen die Köpfchen aber auch nicht hängen. Ein tolles und zartes Bild mit den schönen Frühlingsblühern. Klasse gemacht.
    LG Margrit
  • Herbstzeitlose 8. April 2014, 14:22

    Liebe Grüße, pass auf dich auf und werd bald gesund.
    Das Bild ist großartig.
    LG Meggy
  • Sue Bürger 8. April 2014, 12:42

    Ach Gisela, das tut mir leid - beste Besserung!!! Wunderschönes Bild, das Du uns hier spendierst. Danke! Alles Gute für Dich! LG Sue
  • Guenther Glaser 8. April 2014, 12:31

    Na das Bildl lässt ja hoffen das Du bald gesund wirst.
    Also guuuuuuuuuuuuuute Besserung.
    Gruss gü
  • tiedau-fotos 8. April 2014, 8:30

    Liebe Gisela, wir wünschen Dir gute Besserung - und hoffen das es Dir bald wieder besser geht.
    Es wird schon wieder....
    ganz lieben Gruß Uli + Elke
  • Ralph Gauer 7. April 2014, 22:38

    Erstmal ist das eine ganz bezaubernde Darstellung in wunderbaren Farben und Schärfe.
    Und dann wünsche ich dir liebe Gisela von Herzen alles liebe und Gute auf das du schnell wieder Gesund wirst.
    GLG Ralph
  • Claudia Christine Körner 7. April 2014, 22:02

    alles Liebe für dich !!! ein sehr feines Bild !!

    LG Claudia
  • a n d u c i 7. April 2014, 20:54

    gute besserung und komm bald wieder!!
    von herzen alles gute,
    andrea
  • Conny11 7. April 2014, 20:23

    ich wünsche dir gute Besserung...
    werde schnell wieder gesund.....
    mach dir wegen der Anmerkungen keinen Stress...
    das verstehen hier alle.
    Alles Liebe Conny
  • Schwarzerskorpion 7. April 2014, 19:35

    Gisela, auch ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe das du dich baldigst wieder erholen kannst ....
    bis dahin mit ganz lieben Grüßen Wolfgang
  • Hobri 7. April 2014, 18:08

    Gute Besserung und ein sehr schönes Bild is das.LG Hobri
  • Duska 7. April 2014, 17:09

    Liebe Gisela, nichts ist wichtiger als eigene Gesundheit.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute besserung.
    Alles liebe für Dich.
    Vielen Dank für dieses schöne Blüten Zauber.
    Liebe Grüße Duska
  • Paul Müller-colonia 7. April 2014, 17:00

    viel wichtiger ist, dass du wieder gesund wirst.
    alles liebe paul
  • Heide G. 7. April 2014, 16:26

    ach so, ich lese das jetzt erst alles und wünsche dir auch alles Gute, und du weisst schon, ruhig mal "nein" sagen. Das finden alle ganz normal, denn sie machen es ja auch so.
  • Heide G. 7. April 2014, 16:24

    guck mal, was ganz was anderes und trotzdem richtig gut!
  • Wmr Wolfgang Müller 7. April 2014, 16:21

    Dann schließe ich mich schläunigst an die vielen Genesungswünsche an .. komm schnell wieder auf dei Beine ,Gisela...das wüsch ich Dir von Herzen
    wolfgang
  • just a moment 7. April 2014, 15:20

    Liebe Gisela...ein ganz zauberhaftes Foto zeigst Du hier... wir werden geduldig warten, bis es Dir wieder besser geht.... von Herzen gute Besserung und schau auf Dich...die Gesundheit ist so wichtig.
    GLG Petra
  • Gerhard Busch 7. April 2014, 15:04

    Gute Besserung und alles Gute
    Gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner home
Klicks 287
Veröffentlicht
Lizenz