Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gisela Gnath


Pro Mitglied, Berlin

Der letzte Gedanke

an jedem Abend
bei Nacht

Kommentare 21

  • Lady Sunshine 5. Mai 2014, 20:00

    +++
  • Heide M.H. 14. April 2014, 15:48

    Ich habe Schwierigkeiten, Deine Arbeit zu verstehen, denke zu leicht negativ, doch vielleicht ist alles anders. Dein letztes Foto scheint mir dann doch wieder recht zu geben, lg Heide
  • HeinerSef 9. April 2014, 19:39

    Wieder eine wunderbare Arbeit von dir
    LG Heiner
  • ulizeidler 7. April 2014, 21:55

    da passt mal wieder alles..

    :O)
  • Wmr Wolfgang Müller 7. April 2014, 16:18

    rechts hast Du einen sehr guten Verlauf eingearbeitet ..das gefällt mir in erster Linie ..wieder schön anzusehen
    wolfgang
  • vollmondfrau 7. April 2014, 11:11

    und dann geht sie schlafen - wunderschöööön!!!
    Gruß Karin

  • Guenther Glaser 7. April 2014, 8:56

    Schöne Arbeit.
    .
    .
    wie immer.
    Gruss Gü
  • Duska 7. April 2014, 0:17

    Traumhaft schön liebe Gisela.
    Bei diesem Anblick kann man sich verlieren und unendlich träumen.
    Liebe Grüße Duska
  • Elke H.R. 2 6. April 2014, 23:29

    Super schön ist das wieder !
    LG Elke
  • Conny11 6. April 2014, 21:17

    Wow... was für ein Stahlen.....
    Klasse++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    LG und einen guten Start in die neue Woche Conny
  • Schwarzerskorpion 6. April 2014, 18:32

    Romantisch wieder wunderschön von dir Gisela.
    Das fantastische Licht u. dieses schemenhafte Gesicht im Himmel hat es mir angetan .... *****

    LG Wolfgang
  • Pictures Delight 6. April 2014, 12:54

    Eine sehr gelungene Komposition. Gefällt mir.

    VG PD
  • Sibille L. 6. April 2014, 11:45

    Wunderschön.
    LG Sibille
  • carlosb. 6. April 2014, 10:08

    ich denke immer, er sollte Frieden bringen.

    Carlos
  • Heide G. 6. April 2014, 10:00

    ich freue mich immer, dass da jemand noch mehr (?) spinnt als ich ....

  • Ralph Gauer 6. April 2014, 9:52

    Eine Wunderschöne Fotoarbeit in bester BQ und Schärfe. Das Licht und die warmen Farben sind sehr schön.
    LG Ralph
  • Helmut-Roman Köhler 6. April 2014, 9:48

    Eine schöne Darstellung zeigst du hier
    in weichen Farben
    romantische Stimmung
    LG. Helmut
  • Ursula Fliether 6. April 2014, 9:41

    Woher hast du nur alldie vielen schönen bildmotive?!!
    Eine wunderbare Komposition!
    LG Ursula
  • just a moment 6. April 2014, 8:51

    Sehr romantisch... Eine zauberhafte Gestaltung und beeindruckende Umsetzung des GEDANKENS.... Dir noch einen erholsamen Sonntag!
    GLG Petra
  • Herbert Lang 6. April 2014, 8:39

    Wunderbar
    Gruss Herby
  • tiedau-fotos 6. April 2014, 7:53

    Wenn er so romantisch ist wie auf deinem Bild sind es gute Gedanken die dich in den Schlaf begleiten...
    Eine sehr schöne Arbeit von Dir
    wir wünschen Dir einen schönen Sonntag, lieben Gruß Uli + Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner home
Klicks 237
Veröffentlicht
Lizenz